Haar(iger)-Laberthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wie, also Du wurdest mit Dutt besser wahrgenommen als Du mit offenen Haaren wahrgenommen worden wärest und wolltest das nicht? Entschuldige die Nachfrage, aber ich habe den Satz jetzt dreimal gelesen und verstehe Dich glaube ich trotzdem noch falsch.

• @Schwarzkittel: Meinst Du mich? Nein, ich wollte was anderes sagen ;-). Es ging ja vorher darum, ob man mit gedutteten Haaren streng aussieht. Und ja, Ich werde immer mit offenen Haaren besser wahrgenommen, erhalte mehr Komplimente und mir gefällt es auch viel besser an mir. Die Dutts trage ich nur wegen meinem Langhaartraum, zur Haarschonung. Und irgendwie nervt mich das, das ich daran festhalte, nur weil ich mir mal das Projekt lange, super gepflegte Haare vorgenommen habe, es mir aber so gar nicht so gut steht. Jedenfalls nicht geduttet
    Mit Dutt wurde ich neulich nicht mal als ich erkannt, bzw. auf den zweiten Blick erst ;-), ich fühle mich auch total fremd damit. Ob das nun in diesem einen Fall besser oder schlechter wahrgenommen wurde, weiß ich nicht. Ich wollte damit nur sagen, daß es scheinbar wirklich ein ziemlicher Unterschied ist, wie man mit Dutt wahrgenommen wird udn mit offenen Haaren, was natürlich sicherlich auch typbedingt unterschiedlich ist.

• Achso, jetzt habe ich das verstanden, bin wohl irgendwie ein bisschen begriffsstutzig heute. :lol: Ne, ich glaube wenn ich mir mit offenen Haaren besser gefallen würde, bzw. mir das angenehmer wäre, würde ich auch nicht wegen der Haarschonung eine 'doofe' Frisur tragen. Ich mag offene Haare an mir nicht so sehr, weder optisch noch vom praktischen Aspekt aus betrachtet, daher sind die Hochsteckfrisuren genau mein Ding, aber nur wegen dem Traum iiirgendwann mal dann eine noch tollere Frisur zu haben und bis dahin eine die mir nicht steht, das wäre es mir nicht wert.

• aber nur wegen dem Traum iiirgendwann mal dann eine noch tollere Frisur zu haben und bis dahin eine die mir nicht steht, das wäre es mir nicht wert.

:gut: Das klingt gut. Ich habe drei Jahre lang irgendwelche geflochtenen Pferdeschwänze oder Ähnliches getragen, mich überhaupt nicht mehr ich selbst gefühlt rein optisch. Davon bin ich jetzt hoffe ich weg. Ne Zeitlang habe ich dieses Projekt glaube ich gebraucht, aber nun ist man gut.

• Die meisten Komplimente kriege ich auch, wenn ich die Haare offen habe. Ich finde auch selbst, dass mir das am besten steht. Es ist nur einfach so absolut gar nicht alltagstauglich. Ich hab mich erfolgreich selbst erzogen zu "Es macht mich wahnsinnig, wenn alles rumfliegt", je weniger im Gesicht rumhängt desto besser und meine Haare neigen auch dazu, schnell krusselig und ungekämmt auszusehen, wenn sie offen sind. Also kann ich da "gegenarbeiten", wenn ich sie aufdrehe und was weiß ich nicht an Aufwand betreibe, aber das macht man halt auch nicht für normale Arbeitstage und so.

Ich habe mich vorhin nach langer Zeit (dank eurer ermutigenden Worte und einem ganz guten Youtube-Tutorial) nochmal an einem Gibson Tuck versucht und war recht erfolgreich. Yay! Die XS-Flexi ist auch dafür super geeignet!

• Ich habe Ende Januar bestellt und mich drauf eingestellt, dass sie Ende Februar kommt. Dann ist man völlig entspannt und freut sich, wenn sie früher kommt, ist aber vorher nicht so unentspannt ;)

• So hier auch noch meine grüne Fake Ficcare in Action, ich habe auf den Bildern doch glatt noch ein paar mehr weiße Haare entdeckt als befürchtet. Wenn das so weitergeht komme ich eines Tages vielleicht doch noch zu meinen grünen oder blauen Blocksträhnen. :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!