Haar(iger)-Laberthread

• Mit der Cameo Appearance habe ich auch geliebäugelt, bin aber leider kein Blautyp, aber Kameen an sich finde ich immer so schön
    die silberne Herzflexi finde ich auch nichtssagend

• Danke! Also, pink und rot fände ich garnicht so schlecht, aber gold ist leider absolut nicht meins, ich finde ja die Festive Leaf z.B. auch schön, aber selbst da bin ich nicht sicher ob die einzelnen goldenen Perlen zu viel für mich sind, wobei die ja immerhin einen kupferfarbenen Stab hat. Naja, ich warte jetzt erstmal die Ankunft der Ruby Bouquet in XL ab, wer weiß ob ich dann überhaupt noch mehr haben will.

Aaaber mich juckt´s jetzt wirklich in den Fingern wegen der Avian Clips. Eigentlich wollte ich ja noch auf den Erfahrungsbericht warten, aber... xD

@Niani

Welche hast Du denn bestellt?

• Die Festive Leaf kann ich mir sehr gut zu Deiner Haarfarbe vorstellen, die Ruby Bouquet finde ich auch ganz toll. Ach ja, aber da die Valentinsflexi schon so teuer ist :-( ;-)

• Die Festive Leaf find ich auch echt schick - gerade das CP gefällt mir. Bei manchen XL Flexis ist mir das irgendwie zu klein für die Gesamtgröße... bin aber auch nicht so der Goldträger.

Was ich persönlich eher uncool finde ist, dass das jetzt wohl standard wird mit den extrem teuren Monatsflexis - ich mein fast das Doppelte für eine XL, ist das deren Ernst?! bei der letzten Hieß es ja noch die wär halt teurer wegen den Dangles. Wie sie das jetzt da erklären wollen weiß ich nicht... damit ist bei mir echt die Grenze überschritten. Geht gar nicht. 38$ für ne XL... Sogar die Ruby Bouquet kostet regulär "nur" 27.

• @Schwarzkittel:
    Eine Turquoise Tranquility in XS und eine Filigree Dragonfly in M :)

Ah schön, was hast Du für eine Haarfarbe?

Tatsache, die Monatsflexi ist ja viel teurer, Wahnsinn! :mute: Mir ist die Preisgestaltung da teilweise eh nicht ganz klar muss ich sagen.

• Meine Haare sind braun. Ich würds jetzt wohl als mittelbraun bezeichnen, das geht noch dunkler, aber auch wesentlich heller. Irgendwie wechselt das bei mir auch immer so ein wenig, mal haben sie mehr "Gold-Rot-Stich", mal sind sie ziemlich schokoladig braun.

Aber grundsätzlich bin ich ein Typ für die kalten Farbtöne, blaue Augen, dunkle Haare, helle Haut. Da passen silber und sämtliche Varianten von Blautönen im Regelfall ganz gut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!