Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich bin offensichtlich zu blöd. Der Shop sagt mir immer "A Customer Order must have a referring dealer". Der hat jetzt quasi 2x meine bereits abgewickelte Bestellung abgewürgt...
Und ich hab keinen Plan, wo das Problem liegt und wie ich es behebe...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin jetzt nicht sicher ob das der Schritt ist den ich meine, aber kannst Du da unten auf 'als Gast bestellen' (sinngemäß, irgendwas mit guest jedenfalls) klicken? Dann trägt das System da irgendeine Nummer in das entsprechende Feld ein und Du kannst weitermachen.
-
Ich hab noch drei in L bestellt 
Externer Inhalt secure.lillarose.bizInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt secure.lillarose.bizInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt secure.lillarose.bizInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
WOW

Wie schön
-
Huhu,
ihr habt das Thema ja vor ein paar Seiten schon ein bisschen besprochen aber ich mags noch mal aufgreifen

Eure Schlaffrisuren :)
Ich habe, seit ich die Extensions drin habe, mir nachts immer einen Zopf geflochten. Die komme ich auch super klar. Was allerdings nervt: am nächsten Tag habe ich Wellen im Haar. Das ist ja mal ganz nett, aber ich mag glatt einfach lieber.
Jetzt habe ich heute Nacht sowas wie nen Dutt gemacht- aber wie befestige ich den am Besten? Mit Haargummi fällt ja doch schnell mal was raus (ich schlafe recht unruhig) und mit Haarstab....?
Oder habt ihr generell andere Frisurentipps?
Pferdeschwanz finde ich unangenehm bzw. verknoten die Haare dann ja auch.Als ich die Extensions reinbekommen habe, hat meine Freundin sich übrigens voll mit irgendwelchem Conditioner und Glanzsprayzeug ausgetobt. Ich fand den Geruch so irre ekelhaft und musste zuhause direkt zweimal waschen. Schon komisch, wie der Geschmack und das Empfinden sich da so ändern :)
-
-
Ich bin jetzt nicht sicher ob das der Schritt ist den ich meine, aber kannst Du da unten auf 'als Gast bestellen' (sinngemäß, irgendwas mit guest jedenfalls) klicken? Dann trägt das System da irgendeine Nummer in das entsprechende Feld ein und Du kannst weitermachen.
Danke dir! Das hatte ich gefühlte 15 Mal eingetragen, irgendwie. Da poppte zwischendrin auch immer mal wieder was auf, ob ich einen Berater suchen wolle oder eben als "guest" shoppen wolle. Keine Ahnung, warum er das nicht übernommen hat. Ich habe dann ein neues Konto eröffnet und damit gings dann komischerweise. Ich muss ja nicht immer alles verstehen -.-
Jetzt darf ich auf eine Flexi in XS und eine in M warten.
Die XS wird eine "Turquoise Tranquility" und in M farblich etwas schlichter eine "Filigree Dragonfly". -
So nachdem ich nun fast 2 1/2 Jahre habe wachsen lassen,kommen meine inzwischen sehr langen Haare ab.
Jeden Tag Haare machen vor Arbeit nervt mich ab.
Nachdem die gute Azubine letztens ja meine Haare nicht schneiden wollte,sie wären ihr zu dick und das könne sie wohl nicht nach meinen Wünschen schneiden
bin ich dort abgedampft.Jetzt muß was Kurzes her,womit ich nicht aussehe wie 50,was sich stylen lässt mit zwei linken Pfoten und was aber nicht zu hipp ist für meine Cheffin - hätte ja gerne das volle sidecut Programm

-
Wie stylst Du denn wenn ich mal fragen darf? Ich finde ja, je kürzer die Haare sind desto mehr Arbeit hat man damit. Lange Haare sind doch eigentlich ideal wenn man morgens Zeit sparen will, hochgesteckt und fertig, nicht zu vergleichen mit Pony frisieren oder ähnlichem, also zumindest wenn sie jetzt nicht gleich knielang sind.
-
Meine Haare waren bei Schulterlänge auch deutlich aufwändiger als jetzt. Bei meiner Haarstruktur musste ich einfach glätten, damit das nach was aussah .. und nachdem das irgendwie nie lange richtig gehalten hat, fast täglich. Wenn dann auch nur die Luftfeuchtigkeit etwas höher war, sahs dann trotzdem total bescheuert aus.
Jetzt schnapp ich mir halt irgendein Haarschmuckteil und bin in 30 Sekunden fertig. Wenn ich mir noch die Seiten holländisch einflechten möchte, dann sinds insgesamt vielleicht mal maximal 10 Minuten.
-
Mich nervt das waschen und ewige trocknen/glätten.
Durch Arbeit hab ich halt d. Kneipengerüche sofort drin,bei Kurzen ist das nicht so aufwendig find ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!