Haar(iger)-Laberthread
-
-
Hm, kürzen wäre natürlich auch eine Option. Wie ist das, macht sie da ein anderes Holz rein, oder kürzt sie das, das an der Flora dran ist? Weil das hat ja so eine verjüngte Form, oder wird das einfach abgesägt und rundgefeilt?
Naja, ich gebe den länglichen Frisuren noch eine Chance, da würde die Länge ja evtl. passen und wenn das nichts wird schreibe ich sie vielleicht mal an. War auch einfach selber doof, ich bin da ein bisschen nach der Länge der Forken gegangen, aber die müssen ja etwas überstehen auf beiden Seiten.

Der Gibraltar schaut gut aus bei Dir, irgendwie sind diese schneckenhausförmigen Dutts und ich noch keine Freunde geworden, fällt alles auseinander, allen voran der Cinnamon.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm, keine Ahnung wie sie das macht - die haben ja genügend von den Stäben rumfliegen , kann auch sein das sie die einfach tauscht und einen anderen rein macht... ist ja keine Sonderlänge. Würd ich einfach mal anfragen.
Cinnamon hält bei mir auch nur mit entweder mehrere Pins oder eben mit der Ficcare/Nightblooming Spange. Ansonsten halt eher leidlich. Darum bin ich über den ganz glücklich. War den ganzen Tag jetzt unterwegs damit und er hält und hält und hält

-
Mal sehen, vielleicht mache ich das, oder ich versuche sie zu verkaufen.
Hast Du nach dem Video von schmetterlinchen geübt? Vielleicht probiere ich das auch mal.
-
In der FB Gruppe sollte das mit dem Verkaufen recht zügig gehen...
Ich hab nach keinem Video geübt. Irgendwie sehen die bei jedem anders aus.. teilweise einfach wie ein stärker getwisteter Nautilus.
Ich hatte nur die Beschreibung eindrehen und legen wie beim Cinnamon. Wenn man damit fertig ist die innerste Windung größer ziehen und aussen um die anderen legen. Spitzen verstauen und Stab so stecken, dass er auch durch die äussere Schlaufe geht. Das Ergebnis schaut dann so aus und zumindest genauso wie manche Bilder die ich gesehen hab.
Der Bezeichnungsspielraum ist da irgendwie auch recht groß. -
"Meine Güte, hast du lange Haare gekriegt!"
YES!
-
-
Zitat
YES!

Mich hat jetzt doch nochmal der Ehrgeiz mit dem Helix gepackt und es wird...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sitzt noch nicht ganz optimal, aber bis Heiligabend kriege ich das hin und die Flora (14,5) darf bleiben. Da ich nicht bei Facebook bin, nützt mir die Tauschgruppe leider nichts.

-
Zitat
YES!

(hier wird das irgendwie standhaft ignoriert, obwohl ich in diesem Jahr von nicht mal BSL auf gut Taille gekommen bin *motz*
)@Schwarzkittel
der schaut doch gut aus .

-
Zitat

(hier wird das irgendwie standhaft ignoriert, obwohl ich in diesem Jahr von nicht mal BSL auf gut Taille gekommen bin *motz*
)Najaaaaa, ich glaube, vieles davon ist dem Umstand geschuldet, dass wir uns nur selten sehen und ich die letzten Male immer die Haare geflochten oder anderweitig hochgesteckt/zusammen hatte und heute einen normalen Ponytail, der halt so oder so länger ist. Aber trotzdem!
Ich bin dafür sehr neidisch auf deine Länge, ich bin nämlich grad mal bei APL...
Weil ich neugierig war, habe ich mir heute bei Bijou Brigitte für wenig Geld eine ganz nette zweizinkige Forke gekauft, mal gucken, was ich damit so hinkriege. Bislang hantiere ich ständig dran rum, weil es nach einiger Zeit zu locker wird...
-
Ja, immer wegstecken und irgendwann offen tragen ist definitiv förderlich für "Boah sind die lang geworden" Kommentare

Irgendwie scheint mein Umfeld da aber echt resistent zu sein. Bis ich vor einem Jahr komplett die Pflege usw umgestellt und auf irgendwas zwischen APL und BSL zurückgeschnitten habe hat ich so gut wie immer offen und zum Sport eben irgendwie zusammengetüdelt. Dann eben Radikal umgestellt und seitdem im Alltag so gut wie immer hochgesteckt... auffällige Flexis, Spangen, Stäbe, NIX ringt hier auch nur irgendwem einen Kommentar ab
Hab auch das Gefühl für die meisten machts irgendwie keinen Unterschied mehr ob BSL, Midback, Taille , Hüfte ... ist halt alles irgendwie "lang".
Einerseits ja ganz nett das Äusserlichkeiten hier für fast alle so egal zu sein scheinen, aber manchmal möchte man doch irgendwas hören.
Meine Mutter hat mich auch schon mind. ein Jahr nicht mehr mit offenen Haaren gesehen (sehen uns auch nicht wöchentlich) und ist jetzt auch nicht zurückhaltend mit Kommentaren über mein Äusseres (besonders beliebt sind Hinweise auf die negativen Aspekte
) . Hab vor Mittwoch dann nen Halfup zu tragen.. bin gespannt ob da zumindest IRGENDWAS kommt. 
-
Irgendwann hatte ich hier mal von den Invisible Bobbles gelesen und muss für den Tipp Danke sagen.
Endlich kann ich meine Haare wieder zusammen machen und dank euren Tipps wachsen sie auch ganz vernünftigVielleicht kann ich irgendwann auch solche Frisuren machen, wäre cool
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!