Haar(iger)-Laberthread
-
-
ich auch, mit der Spülung auch. Sante hat echt tolle Sachen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weil wir´s doch neulich davon hatten:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also, vor ein paar Jahren haben mich meine Wellen und das Volumen so genervt, dass ich sie JEDEN TAG geglättet habe. Das Resultat: kaputte Haare, naaatürlich!
Mittlerweile bin ich so zufrieden mit meinen Haaren, aber so wirklich lang bleiben sie nie nach dem Friseurbesuch.
Ich glätte ja wirklich garnicht (föhnen übrigens auch NIE) und trotzdem sind sie so kaputt :/ -
@Schwarzkittel
Was ist denn das Obere?
Sind sie denn wirklich kaputt oder sagt das nur der Friseur ? Da neigen irgendwie viele dazu immer alles abzuschneiden unterm Tenor"die sind ja sooo kaputt (und damit das nicht mehr passiert , Kauf meine Produkte !".
-
Zitat
Sind sie denn wirklich kaputt oder sagt das nur der Friseur ? Da neigen irgendwie viele dazu immer alles abzuschneiden unterm Tenor"die sind ja sooo kaputt (und damit das nicht mehr passiert , Kauf meine Produkte !".
Ne, wirklich. Die splittern schon total, irgendwann hängen sie auch nur noch unschön runter und schauen einfach nicht mehr so schön aus
War am Montag beim Friseur, jetzt schauen sie wieder gesund (aber kurz) aus
-
-
Meine sind auch von natur aus trocken und gehen dann schnell kaputt, auch wenn ich garnichts damit mache :/
Mittlerweile lasse ich es aber zum Friseur zu gehen, da die mir immer 10cm abschneiden und mir Schulterlange Haare nicht stehen. -
Zitat
Mittlerweile lasse ich es aber zum Friseur zu gehen, da die mir immer 10cm abschneiden und mir Schulterlange Haare nicht stehen.
Okay, meine sind schon noch bis zur Mitte der Brust lang
-
Mach mich doch nicht traurig -
Zitat
Mach mich doch nicht traurig
scusi
-
Zitat
@Schwarzkittel
Was ist denn das Obere?
Das ist meine Hunde-Doppeltonpfeife.
Die hatte ich vorher schon und ist zufällig aus dem selben Holz wie meine erste Forke. Fiel mir nur ein, als mathildamueller von ihrer Forke berichtet hatte, die zum Cello passte. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!