Haar(iger)-Laberthread
-
-
Mein Friseur schneidet quasi nur Millimeter ab. Er sagt auch, die unteren paar Zentimeter sind die Haare zwar dünner, und man könnte das abschneiden damit sie wieder alle gleich kräftig sind - man muß es aber nicht, weil sie nicht kaputt sind. Guter Mann

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Ich bin gespannt wie sie Dir steht. Tja, ich möchte lieber nicht darüber sprechen, was passiert ist, als mir eingefallen ist, dass ich in einer Woche zu einer Hochzeit gehe und meine bereits bestellten Sachen bis dahin noch garnicht da sein werden. 
Danke nochmal für Deine ganzen Tipps übrigens, die haben mir prima weitergeholfen!

-
Zitat
Ich bin gespannt wie sie Dir steht. Tja, ich möchte lieber nicht darüber sprechen, was passiert ist, als mir eingefallen ist, dass ich in einer Woche zu einer Hochzeit gehe und meine bereits bestellten Sachen bis dahin noch garnicht da sein werden. 
Danke nochmal für Deine ganzen Tipps übrigens, die haben mir prima weitergeholfen!

Büddeschön...
Was hast du bestellt ?

-
Ich traue ja keinem Friseur so recht, war bisher immer total enttäuscht und unzufrieden. Somit habe ich auf Youtube ja nachgeschaut, ob es eine tolle Methode gibt, um sich selbst die Spitzen zu schneiden. Und ehrlich gesagt bin ich davon inzwischen echt begeistert. Langsam bewege ich mich auf dem richtigen Weg mit den Haaren. x)
Habe es hier nach gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=CSyyGiiPmYc -
-
bordy: Also da ich perfekt passende grüne Kunsthaarsträhnen zum einclipsen habe, die ich eh viel zu selten trage, musste es für die Hochzeit dieser Clip in L sein.
Außerdem habe ich noch diesen und diesen Stab in den Einkaufswagen gelegt, weil ich mal was mit zwei ausprobieren will und da wir es ja von den dreizinkigen Forken hatten diese hier in dreizinkig (wohl im Moment ausverkauft). 
-
Du lässt ja ganz schön krachen. Respekt.

-
Das reicht jetzt aber definitiv. -
Sorry, falls ich es überlesen haben sollte, aber wie lang sollten die Haare denn in etwa sein, um die ersten Frisuren mit Haarstäben oder Forken hinzukriegen?
-
Ich würd mal sagen, dass kommt darauf an, wie viel Zopfumfang du hast.. Je mehr, desto Länger müssen sie sein.
Denke ab APL(http://haselnussblond.blogspot.de/2013/04/haarla…abschnitte.html) können viele schon einiges Machen.
Man kann ja schonmal mit einem Stift oder so ausprobieren, bevor man sich Stäbe, Forken, etc anschafft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!