Haar(iger)-Laberthread
-
-
Zitat
Was hast du den bisher schon probiert?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Esthertol extra rot, Henné mahagoni, irgendwann mal Santé in mahagoni und auch mal Logona in mahagoni, aber von den beiden war ich leider am wenigsten begeistert..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
also ich bin von der Luffa-Gurke gerade begeistert - aber weniger als Seifenhalter *g*
da hab ich eh was schickes im Bad liegen
aber wo bekommt man diese Gurken? ^^ -
Zitat
Esthertol extra rot, Henné mahagoni, irgendwann mal Santé in mahagoni und auch mal Logona in mahagoni, aber von den beiden war ich leider am wenigsten begeistert..Puh, da hast du ja die Klassiker schon probiert. Grundsätzlich soll Khadi ja noch ganz gut sein, Lush verweigere ich aufgrund des Preises komplett. Ich habe gestern Henné Mahagoni dunkel (?) probiert und die Picramate machen sich schon bemerkbar, die Intensität eine ganz andere als bei Sante und Logona. Die Haltbarkeit wird sich jetzt zeigen.
-
Zitat
Puh, da hast du ja die Klassiker schon probiert. Grundsätzlich soll Khadi ja noch ganz gut sein, Lush verweigere ich aufgrund des Preises komplett. Ich habe gestern Henné Mahagoni dunkel (?) probiert und die Picramate machen sich schon bemerkbar, die Intensität eine ganz andere als bei Sante und Logona. Die Haltbarkeit wird sich jetzt zeigen.
Henné ist das worauf ich immer wieder zurückgreife aber nach kurzer Zeit denke, dass die Sättigkeit der Farbe schnell verloren geht.

Aber ich will auch nicht zurück zu den chemischen, die ich zwischendurch ja immer mal wieder verwendet habe wegen Zeitmangel.Khadi könnte ich natürlich noch probieren und Lush find ich auch viel zu teuer..
-
Zitat
also ich bin von der Luffa-Gurke gerade begeistert - aber weniger als Seifenhalter *g*
da hab ich eh was schickes im Bad liegen
aber wo bekommt man diese Gurken? ^^:)
Ich habe meine bei Ebay bestellt, weil ich zu faul war in die Stadt zu latschen.:)
Für um die 2 Euro.DM sollte sowas aber auch haben.
liebe Grüße
Julia
-
-
DM ist am anderen Ende der Stadt
hm, aber Rossmann auch, oder?
wobei das dann eher in den Kosmetik-Thread gehört für meine Verwendung
-
Ich denke schon.
Was hast du denn vor? :)liebe Grüße
Julia
-
Zitat
Henné ist das worauf ich immer wieder zurückgreife aber nach kurzer Zeit denke, dass die Sättigkeit der Farbe schnell verloren geht.
Aber ich will auch nicht zurück zu den chemischen, die ich zwischendurch ja immer mal wieder verwendet habe wegen Zeitmangel.Khadi könnte ich natürlich noch probieren und Lush find ich auch viel zu teuer..
Das Problem mit dem Farb- bzw. dem Intensitätsverlust nach relativ kurzer Zeit ist leider immer da. Da ich aber bisher bei Chemie auch nur auf Tönungen zurückgegriffen habe, stört es mich nicht so doll. Allerdings bin ich auch keiner der 6h oder länger einwirken lässt, das wird ja eine Tagesaufgabe.
-
Zitat
Ich denke schon.
Was hast du denn vor? :)liebe Grüße
Julia
naja, Schwämme fürs Peeling etc. nutzen
soll ja auch bei Akne und gegen Cellulite helfen
-
Zitat
Das Problem mit dem Farb- bzw. dem Intensitätsverlust nach relativ kurzer Zeit ist leider immer da. Da ich aber bisher bei Chemie auch nur auf Tönungen zurückgegriffen habe, stört es mich nicht so doll. Allerdings bin ich auch keiner der 6h oder länger einwirken lässt, das wird ja eine Tagesaufgabe.
Ich lasse die Farbe über Nacht wirken. Frischhaltefolie drum nach dem Auftrag und dann eine Mütze drüber und damit kann ich super schlafen. Hab auch tatsächlich festgestellt, dass es mehr Intensität bringt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!