Haar(iger)-Laberthread

• Zitat

Flechtfrisuren wirken mit Strähnchen im Haar viel mehr, evtl. so? Aber vielleicht verstehe ich dich falsch^^

Nee, du verstehst mich richtig. Das habe ich mir auch schon überlegt.
    Aber nur für eine Art von Frisur Strähnchen machen zu lassen. :???:
    Wollte meine Haare demnächst mal wieder Ombre machen...mal sehen wie das dann ausschaut.

Zitat

Ne, meine Dutts sitzen nicht oben am Kopf sondern am Hinterkopf, mehr oder weniger mittig oder untere Hälfte. Hier gibts aber auch kein Kissen dafür :D

Heute sitzt er auch hinten am Kopf, aber auch nur weil ich meine Ponysträhne nach hinten weggeflochten hbae.

• Ansonsten kann ich die Shampoobars von Soaparella auch empfehlen.
    Meine abundzu juckende Kopfhaut bekomme ich mit der Roots Maske von Lush in den Griff, die ich einmal wöchtenlich 1-2 Stunden (meist Samstags) einwirken lasse.

• Ach sooooo.... ich dachte hier geht es um Hundehaare, drum hab ich hier nie reingeschaut!

ich liebe meine Haare ^^ ich habe helle, Rote Haare, im Moment schultetlang geschnitten, leicht wellig und eigentlich nie frisiert ^^ ich wasche meistens abends und gehe mit nassen Haaren ins Bett, morgens einmal durchbürsten, fertig. Mir ist alles andere zu anstrengend, flechten kann ich nicht ohne das mir die Arme abfallen, maximum ist eigentlich ein fester Zopf am Hinterkopf, oder, wie heute, wenn ich meinen albernen hab, zwei Zöpfe rechts und Links.
    Ich bin ein Lushie und liebe die Shampoobars und probiere mich nach Lust und Laune da durch. Vor 2Jahren habe ich sie auch mit Henna gefàrbt, aber da ich immer suuuperschnell einen Ansatz bekommen hab, hab ich aufgehört.

• Also so ein Lush Shampoobar hält bestimmt 100 Haarwäschen und mehr - Bei richtiger Anwendung!!!
    Immer nur ein wenig mit den Händen aufschäumen und den Bar danach gut trocknen lassen.
    bei richtiger Pflege und Behandlung hält der echt ewig.
    Ich mag den Karma Komba und den Seanik

• Ich finde das Shampoo gar nicht mal sooo wichtig, eher die Spülung danach :???:

Kerastase Nutrivite zB. pflegt wirklich gut! Erst das Shampoo, dann die Pflege einmassieren und einwirken lassen (in der Zeit kann man sich ja die Beine machen usw.) und nach dem ausspülen noch nen Balsam in die Spitzen.

Bei mir kommt nach dem waschen immer ein Spray rein damit ich besser kämmen kann. Normalerweise verwende dafür von Schwarzkopf Gliss Kur das gelbe, kA wie das heisst :D

Aber wenns den Haaren richtig schlecht geht besser mal ne Maske drauf und über mehrere Stunden einwirken lassen!

Wie macht ihr euch eigentlich locken? Ich habe dafür immer das Glätteisen verwendet aber irgendwie habe ich das Gefühl ein Lockenstab wäre doch sinnvoller :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!