Platinum oder Canis Natural als Alternative zum Barf?
-
-
In dem Fall sogar dann nur 400g Fleisch plus 150g Gemüse/Kartoffel oder Hirse und beim Trofu 250g pro Portion.
Aber momentan denke ich eher es ist zuwenig, muss ich mal ein paar Tage beobachten.
-
30. Juni 2011 um 19:17
schau mal hier:
Platinum oder Canis Natural als Alternative zum Barf? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich sag nur eins: Trofu NIE wieder.
Sie haart ohne Ende, stinkt aus dem Maul, hat riesen Mengen Kotabsatz und hat Augenentzündung und Husten. Egal bei welchem Trofu,
Bevor sie gebarft wurde, war sie auch so anfällig für Krankheiten und wi rhatten monatelang nun Ruhe.
Habe grossen Gefrierschrank und Fleisch bestellt, und werde nun mit 2,5% dh 500g Fleisch und RFK am Tag und 200g Gemüse/Obst barfen.
Nun freut sich das Tierheim über die ganzen Reste aus den Säcken. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!