Joghurt / Hüttenkäse / Quark für Junghund

• Ein gutes Futter muss nicht unbedingt 60Euro kosten!

Aber ein bisschen mit Ernährung sollte man sich schon auseinandersetzten. Schau dir doch mal die Deklaration von Pedigree an und dann von zB Markus Mühle, dann siehst du schon wo der Unterschied liegt. Lies dich einfach mal rein, es wird sich auf alle Fälle lohnen!

• Also wenn ich hier so lese was in den besseren TroFu's drin ist stellt sich bei mir die Frage: WOHER BEKOMM ICH DAS?

Fressnapf hat ja nur Pedigree, Eukanube, Royal Canin etc. Alles aus der Linksammlung, von denen habe ich vorher noch nie etwas gehört.

• Ich bestelle immer online bei futterfreund.de

LG Eva

• Zitat

Also wenn ich hier so lese was in den besseren TroFu's drin ist stellt sich bei mir die Frage: WOHER BEKOMM ICH DAS?

Fressnapf hat ja nur Pedigree, Eukanube, Royal Canin etc. Alles aus der Linksammlung, von denen habe ich vorher noch nie etwas gehört.

Markus Mühle und Granata Pet bekommst du auch beim Fressnapf!!! Musst einfach mal nachfragen die bestellen das für dich :gut:

Die anderen bekommt man überall im Internet, Vorteil: du musst nicht selber schleppen und meist ist es versandkostenfrei! Schau mal zB hier zooplus.de

• Markus Mühle hat nur eine Sorte sehe ich das richtig? Kann ich das einem 17 Wochen alten Welpen geben?

Mal was anderes - zum Thema zurück.

Kann ich Quark mit Banane und Honig (etwas Honig) mischen und Swat mal zwischendurch geben? Hab ich mal gelesen aber bin mir mit dem Honig nicht so sicher weil Babys soll man ja auch kein Honig geben - und Welpen / Junghunde sind ja wie Babys :)

• Josera wäre z.B. auch noch eine gute Alternative zu Pedigree und auch recht preisgünstig!

Gibt es Bilder von deiner Kleinen? Bin jetzt neugierig :D

• Wenn du wechselst solltest du auch nicht von hut auf morgen umstellen. Du kannst, wenn du dich für ein hochwertiges neues FUtter entschieden hast das einfach schon bestellen und nach und nach etwas davon untermischen und das verhältnis nach und nach umkehren, bis der Sack altes leer ist und ihr umgestellt habt ;) haben wir auch so gemacht. unser Drako bekam im Tierheim nur das Aldi Trofu, also hat er das die ersten paar tage auch bekommen und dann haben wir langsam umgestellt, hat prima geklappt :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!