Umschreibung in Registerpapiere

• Hier von Diskriminierung zu sprechen ist mehr als merkwürdig.
    Du hast dich entschieden in einem anderen Verband zu züchten (was jedem freigestellt ist) und willst dich beim VdH beschweren, weil dein Hund das nötige Alter noch nicht hat und somit noch nicht zugelassen wird.
    Du hast dich gegen den VdH entschieden, warum willst du denn da auf Teufel komm raus, ausstellen, da passt doch irgendwas nicht :???:

• Zitat

Du hast dich gegen den VdH entschieden, warum willst du denn da auf Teufel komm raus, ausstellen, da passt doch irgendwas nicht :???:

Naja auf der IHA Augsburg, der CACIB Berlin etc. finden sich sicher viel mehr potentielle Welpenkäufer als auf den klein Shows irgendwelcher Alternativverbände :hust:

Ich hab ein wenig den Eindruck, man möchte mit dem "bösen" VDH nix zu tun haben, aber die Vorteile die er mit sich bringt doch bitte schön abgreifen.

Ach ja und morgen verklag ich den Reitverein des Nachbarorts, weil ich ihren Springplatz nicht benutzen darf außerhalb der Tuniertermine, gefällt mir nämlich auch besser als der in meinem Verein :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!