Meine Hündin war die letzten Tage recht träge und sehr motivationslos. Daraufhin haben wir ein Blutbild machen lassen, weil wir dachten es wäre evtl. die Schilddrüse.
Naja, heute kamen die Ergebnisse und die Leber- und Nierenwerte sind wohl leicht erhöht. Der TA meinte das könnte z.B. durch eine kleine Vergiftung kommen. Tatsächlich hatte meine Hündin sich letzte Woche den Magen verdorben und sich übergeben usw. Also, könnte das schon mal hin kommen.
Dann liegt aber ihr LDH Werte noch bei etwas über 1000, wo bis 600 wohl normal ist. Er meinte das könnte durch Muskelkater oder einer Zerrung kommen, ich soll mir erstmal nicht allzu große Sorgen machen. Natürlich könnte es auch etwas schlimmes sein wie Herzprobleme oder der Art.
Er will in 3-4Wochen noch ein Blutbild machen und schauen wie sich die Werte entwickeln. Stimmt da immer noch etwas nicht, geht er auf Ursachenforschung. So lange will er nicht machen.
Morgen bekomme ich die ganzen Werte noch mal schriftlich und kann sie online stellen.
Was sagt ihr dazu? Was kann das sein?? Haltet ihr das Vorgehen für richtig??