an die "spanier" unter euch
-
-
hallo liebe leut
also..ich hab da mal ein anliegen..ich war ja nun mit band auf tour in spanien...naja und was soll ich sagen..ich hab schon seit uhrzeiten eigtl die schnauze gestrichen voll von deutschland und hätte jetzt die möglichkeit nach spanien in ein noch recht frisches hausprojekt zu ziehen..das haus ist in einer stadt an der atlantikküste,nahe der portugisischen grenze
naja das ganze ist alles noch null fest,aber ich bin wirklich teilweise schon ernsthaft am überlegen...aber um meine überlegungen noch weiter zu führen,wollte ich hier mal die in spanien lebenden fragen,wie das leben denn dort so mit hund ist..belesen habe ich mich schon ein wenig im internet,allerdings würde ich dazu lieber noch ein paar "echte" erfahrungsberichte lesen..ich bekomme zwar im july auch besuch von einem bewohner des hauses und wollt mit ihm da auch nml genauer drüber sprechen (da er auch einen hund hat)..aber ich denke vielfalt an erfahrungen kann niemals schaden..also..wie ist das leben mit hund in spanien?an was sollte mensch denken usw?
was denkt ihr..ist es überhaupt ratsam mit meinen drei herren nach spanien zu gehen oder bin ich dazu verdammt hier zu versauern(ums mal überspitzt zu formulieren),da ich ja schonmal fragte,obs überhaupt so gut ist,einen der dogs mit auf die tour zu nehmen und da wurde mir eher abgeraten
ich freu mich über jede antwort :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!