Ein Hund und mein Leben- passt das?

• hi hi... unsere Amy sitzt entweder schon in der Nervenheilanstalt, oder sie schläft vor :D

Das klappt... so viel hibbeln muss doch belohnt werden.

LG

Jennyhund

• Ohhhmmmmmmmm ;)

Was habt ihr denn vereinbart??
    Gibt es einen festen Termin, wann du irgendwo aufschlagen sollst und Dulci in Empfang nehmen sollst???????

War doch was mit Ffm landen und dann Zug in deiner Richtung :???:

??????

• Nein, einen festen Termin gibt es nicht. Es weiß ja niemand, wie lange die Abwicklung am Flughafen dauern wird und das mit der Bahn und deren Pünktlichkeit ist ja auch immer so eine Sache. Ich habe bloß gesagt, dass ich so 45 Minuten vor Ankunft am Bahnhof Bescheid wissen müsste und dann sofort losfahre. Aber das sollte ja nicht heißen, dass ich vorher nichts hören mag, ob alles geklappt hat :???: .
    Ich rede mir jetzt die ganze Zeit ein, dass sie wohl Bescheid gesagt hätte, wenn es nicht klappt- zumindest versuche ich es...

• Ganz tief durchatmen - es wird alles gut! es MUSS nämlich alles gut werden, sonst flipp ich hier nämlich aus, jetzt hab ich mich schon so auf alles eingestellt! Fotos, Geschichten, alles!!! :D
    Wann hast du dich denn das letzte Mal bei denen gemeldet? Ich würde morgen mal mittags/abends denen eine SMS schicken, das du ihnen einen schönen Flug wünscht, und ob sie sich nochmal kurz melden können ob alles klar geht und wenn sie gelandet sind!
    Und dann drücken wir mal die Däumchen, das Dulci schön heile ankommt, und nicht wie Foc vor lauter Aufregung und Sedierung erstmal die Schei*erei kriegt und nur Durchfall hat :verzweifelt:
    Falls doch: Immer schön das Reinigungsmittel PUR auf die Stelle geben. Ich habe mir extra Sagrotan Hygienereiniger gekauft. Und immer schön Febreze parat haben um drüber zu sprühen - das hilft gegen den Würgereiz! Oh, und Einweghandschuhe und MEEEEEEENGEN an Zewa!!!

• grrr.... ich kann dich gut verstehen...

morgen Nacht, oder???

Ich würde morgen tagsüber dann schon SMS / Telefon"terror" machen....

Mann Mann... das kann ja alles gar nicht sein... du bist ja noch in der glücklichen Lage derzeit seeeehhhhrrrr flexibel zu sein... aber was wäre mit Leuten, die sich extra frei nehmen müssen...

gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich...

Mach bitte eins, solange du keinen PS Vertrag hast.. melde den Hund auf Verdacht bei deiner Versicherung an... wirst du ja eh machen müssen, wenn du keine PS mehr bist... aber sicher ist sicher (und du hast wieder eine Aufgabe die die ablenkt ;) )

LG

Jennyhund

• Zitat

Mach bitte eins, solange du keinen PS Vertrag hast.. melde den Hund auf Verdacht bei deiner Versicherung an... wirst du ja eh machen müssen, wenn du keine PS mehr bist... aber sicher ist sicher (und du hast wieder eine Aufgabe die dich ablenkt ;) )

:gut: Mach das - sicher ist sicher! Schau auch mal nach wie lange die Frist ist für den Hund anzumelden, bei der Stadt. Hier in Bonn sind es 2 Monate. Viele Städte verlangen aber weniger/keine Steuern wenn es sich um Pflegehunde handelt und man die genauen Unterlagen hat.
    LG

• Um einen Hund bei der Stadt anzumelden, habe ich 2 Wochen Zeit. Passt ganz gut, weil ich mich ja auch innerhalb von 2 Wochen entscheiden soll, ob ich sie behalte.
    Das mit der Versicherung kann ich leider erst nächste Woche erledigen, weil das Büro in den Sommerferien nur montags und dienstags geöffnet ist... :/

• Kannst du der Versicherung nicht irgendwie eine Mail schreiben oder eine Service Hotline anrufen?? (Übrigens mit http://www.0180.info/ kannst du die teuren 0180-er Service Hotline Nummern umgehen, da kommen nämlich die ganz normalen Telefonnummern bei raus. Spart Geld, besonders wenn man wie wir, Dauer Telefon Gast bei der DEVK war :lol: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!