Ein Hund und mein Leben- passt das?
-
-
Zitat
Naja Plüschtier kaufst du am besten am Flohmarkt im 10er Pack, deren Lebensdauer ist sehr beschränkt
Das habe ich bei Andra schon gemerkt- aber die schrottet auch alles
Für den Einzug darf es ruhig was ganz tolles sein, ich bekomme ja nur einmal meinen ersten Hund (wenn ich ihn dann endlich mal bekomme)...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde erst mal abwarten und schauen auf was sie so steht, auch wenns schwer fällt :)
Für Frieda hab ich auch Spielzeuge gekauft, die ich toll fand und nun rulliegen. Dabei ist der Kong Snugga Wubba und der Hunter Affe so toll :/ Aber nein, sie will immer nur Plüschiere ausweiden -
Also ich habe auch die Erfahrung gemacht, man kann es keinem Hund recht machen
Dina stand total auf Seile, habe solche Zerrseile, bzw Kauseile gekauft, da ging die drauf ab wie nix! Stundenlang war das ihr Ding!
Dann kam Foc, prima, direkt nochmal so ein Teil gekauft - Foc interessiert sich NULL dafür! Dafür aber für so ein blödes Quietschestinktier, das er nach 2 Tagen schon gefetzt hat (hat die Tröte rausgenommen - da war ich nicht sooo traurig hihi). Aber wie gesagt, warte erst mal ab! Der Kong ist schonmal prima zur Ablenkung, und der Rest kommt noch! :))) -
Gut dann werde ich mit weiteren Einkäufen noch warten. Habe ja auch schon ein kleines Sortiment in der Abstellkammer liegen- fehlt eigentlich nur noch was mit Rassel, dann habe ich von allem etwas
ZitatDabei ist der Kong Snugga Wubba und der Hunter Affe so toll :/
Den Kong Snugga Wubba (leider nur in Größe S, M gibts bei Zooplus nicht und L fand ich zu groß). Den gibts ja auch in rosa, lila und hellblau- ich wollte natürlich unbedingt den pinken haben. Das Paket kam an, meine Schwester packte es aus, und rief mir zu, dass der Kong in rosa gekommen sei. Ich hab mich natürlich gefreut, bin zum Paket gekommen und... so ein hässliches Teil
Die Farbe ist furchtbar
Von Hunter habe ich auch ein Plüschtier, aber die Kuh, den Affen fand ich so teuer und als er kurz bei Zooplus im Angebot war, konnte ich mich nicht schnell genug entscheiden. Aber die Kuh ist auch toll, eigentlich viel zu schade zum Zerkauen
-
Ich mag nicht mehr warten...
-
-
Das kann ich verstehen!
Ich bin auch immer kurz davor hier reinzuschauen und zu fragen: "Na, ist sie schon da??" und dann fällt's wieder ein: Sind ja noch ein paar Tage :/ Aber nicht mehr laaaaaange
Genieß noch die letzten paar Tage Ruhe und langes Schlafen, Sauberkeit (keine Haare auf der Couch/Hose, keine Malheure) und Ruhe beim Essen ;-)
Ich fieber so mit dir mit!!! Ich will SOFORT ein Foto und wissen wie sie so ist
(Das Foto am besten schon nachts, sobald du sie abgeholt hast)
LG -
das kann ich Dir glauben, dass Du nicht mehr warten willst.
Ich lese schon seit anfang an mit... und wollte eig. nichts schreiben solange sie nicht da ist... wegen der großen enttäuschung und so, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und das alles so wird wie Du es willst.
Ich würde mich natürlich auch über ein paar Bilder und ein glückliches Hundeleben freuenLiebe Grüße
-
...lenk dich mal ein bisserl ab... überleg, was DU benötigst und gehe shoppen (natürlich online... es könnte ja grad ein mail kommen, dass die Maus früher ankommt
)
Also, wenn du nicht weißt was du brauchst:
1. Gummistiefel
2. Regenjacke
3. Hut (falls Dulci Angst vorm Schirm hat)
4. Leckerlibeutel
5. Hundeschei...tüten
6. Taschenlampe
7. billige dunkle Handtücher (alternativ helle, ausrangierte)
8. Bürste (für den Hund)
9. Wanderschuhe
....wenn du das alles hast, bzw, mit deinen Einkäufen fertig bist... dann sind schon wieder ein paar Stunden rum..
By the way... ich hab ab 31.08. Urlaub... kann also rund um die Uhr auf Fotos warten
LG
Jennyhund
-
oh ja, wir machen dann alle direkt eine Live-Skype Konferenz zur Ankunft
-
Im Moment bin ich echt erschöpft. Dieses ständige Bangen, Warten, Umdenken und Umplanen hat mich doch ziemlich geschlaucht. Und nebenbei noch die ganze Lernerei, die einfach viel zu kurz gekommen ist, wie ich jetzt im Moment merke. Ich hatte mir fest vorgenommen, die letzten hundefreien Tage zum Lernen zu nutzen, aber es will nicht so recht klappen. Der Rechner steht extra in einem anderen Raum, damit ich nicht alle 5 Minuten nach meinen Mails gucke, aber ich sitze trotzdem regelmäßig dran. Jedes Mal, wenn ich in mein Postfach gucke, habe ich Angst, dass es schlechte Nachrichten gibt. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört, ich weiß nicht, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist
Eigentlich wollte sich die Frau von der Orga noch mit den Maßen melden, aber sie hat bestimmt genug anderes zu tun. Meine letzte Info war, dass sie heute nach Spanien fliegen wollte, aber sicher bin ich nicht (über den Hinflug haben wir beim letzten Telefonat nicht mehr gesprochen). Auf meine Mail mit den Daten wegen des Pflegevertrags habe ich auch keine Antwort bekommen, aber wenn irgendwas dazwischen gekommen wäre, hätte ich sicher schon was gehört. Gerade hypnotisiere ich mein Handy, aber es hilft nichts...
Hoffentlich meldet sie sich zwischendurch mal.
JennyHund, ich bin leider schon komplett ausgestattet, damit kann ich keine Zeit mehr rumkriegen. Bleibt mir mehr Zeit für MatheMorgen noch komplett lernen, Dienstag geht es zu einer Sprechstunde nach Köln und dann ist auch schon Mittwoch- der große Putz-, Aufräum- und Sicherheitstag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!