Bordercollie- und -mischlingstreffen 2011

  • Düsseldorf wäre ne halbe Stunde von mir ^^ cool.


    Baghira ist abruf- und kontrollierbar und verträgt sich mit allem, kommuniziert fair und ist einfach nur brav ^^
    (auch, wenn die olle Pute momentan ganz gerne mal "jagen" geht :roll: )

  • Düsseldorf leider nein, da arbeite ich nur ^^ Aber da am Rhein müsste was gehen?!
    Hier gibts doch auch so Threads Treffen in Düsseldorf und Umgebung oder sowas.


    Mir fiele auch nichts umzäuntes ein, außer ggf in MG ... da könnte man mal bei mir in der Huschu fragen, ob man gegen Endgeld den Platz haben dürfte oder hier in Viersen in der Huschu.


    Ansonsten kann man hier in den Süchtelner Höhen sehr schön spazieren gehen, aber das ist dann auch wieder Viersen, eignet sich nicht zum grillen und ist nicht umzäunt .... :???:

  • Ich glaube das umzäunte wär garnicht mal so wichtig , ja ich schau mal nach was hier für schöne treffen im Düsseldorf gibt :D Wie du schon sagst am Rhein findet man bestimmt eine Tolle ecke

  • Also, als D'dorf vorgeschlagen wurde, waren unsere zwei Thüringer noch nicht vermerkt. Jetzt zeigt sich Nordhessen als die Mitte.
    Ich habe mal den Diemelsee in der Karte eingepinnt (das Indianerzelt). Dort gibt es einen Hundestrand, an dem waren wir vor 14 Tagen. Da gäb's auch reichlich Zimmer und Campingmöglichkeiten (Nähe Willingen/Sauerland).
    Düsseldorf pinne ich auch noch ein.

  • OK, das wäre ja dann toll da wen da extra einen hundestrand gibt . Jetzt müssen wir nur noch gucken ob wirklich noch alle mitwollen und wann wir das ganze dann machen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!