Neuer Versuch: Hundemenschen in KONSTANZ

  • Tjo schade, dann gehn wir jetzt mit dem Fahrrad ne Runde durchn Wald...
    Unter der Woche geht bei mir nur vormittags. Wer mal Zeit und Lust hat, einfach melden :-)
    Lenny ist universalkompatibel :D

  • Oh mensch, möchte hier ja nicht weiter rumspamen wegen unseren Problemen, aber sie erklären meine zweitägige Forumsabwesenheit :verzweifelt:
    Deshalb hab ich nicht mehr reingeguckt.


    Irgendwann klappt es aber!!


    Kann aber auch nur am Wochenende :smile:

  • sorry leute hatte die letzten tage und war damit 'out of order'


    bei mir sind die november-samstage schon ziemlich voll :-/
    bei mir geht es eventuell am 10. bzw am 24. november.


    wie sieht es bei euch aus?

  • Huhu, ich würde evtl. morgen gegen Mittag nach KN fahren. Falls also jemand irgendwann zwischen 12.30 und 16 Uhr eine Runde gehen möchte, freuen wir uns. :smile:

  • Huhu,
    ich hoffe ich darf mal euren Thread missbrauchen :rollsmile:
    Mein Freund und ich sind über Weihnachten bis Sylvester in Konstanz.
    Kennt jemand von euch eine schöne Wiese oder einen Park bzw. eine weitestgehend wildfreie Gegend in der man schön spazieren gehen und Hundi frei laufen lassen kann? Wären auch bereit ein Stückchen mit dem Auto zu fahren.
    Liebe Grüße
    Katrina

  • Hallo zusammen!


    Hier war ja leider lange nix los.
    Lenny und ich wuerden uns immernoch ueber Gesellschaft freuen. Die grosse Runde machen wir unter der Woche vormittags (Kids in der Schule) und sind dann meist in Wollmatingen unterwegs. Was den Ort angeht, bin ich aber ziemlich flexibel.
    Waer klasse, wenn sich ein oder zwei oder viele finden wuerden :)


    Kurze Hundi-Info: Lenny ist ein bisschen stuermisch, aber mit allen Hunden vertraeglich - nur ganz kleine findet er langweilig.

  • Ich schubs das Thema mal wieder hoch :)


    Wir freuen uns weiterhin über neue Bekanntschaften, allerdings ist meine Hündin für größere Gruppen NICHT geeignet.


    Außerdem suche ich einen regelmäßigen Sitter für sonntags (meistens 5h, vereinzelt mehr) und wollte fragen ob jemand einen Tipp hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!