Neuer Versuch: Hundemenschen in KONSTANZ

  • Vorgeschlagen war ja wegen der Schweizer, dass wir uns in Taegerwilen treffen, direkt hinterm Zoll.


    Ich waer allerdings auch nicht boese, wenn ich am Samstag nicht in Richtung Schweiz fahren muesste, von daher haette ich noch den Vorschlag, wir treffen uns aufm Parkplatz am Schwaketenbad und laufen zur SanktKatherinen Wiese oder mal Richtung Litzelstetten oder Uni. Da koennen sie ueberall im Wald und auf den Wiesen frei laufen.


    Das waere meine Idee. - Bin aber auch bereit nach Taegerwilen zu kommen.
    15.30/16.00 find ich gut.


    Gruessle

  • Oh dann muss ich passen, wenn man dorthin durch ganz Konstanz fahren muss. Kenne mich nämlich null aus :fear: Navi hab ich sonst, aber momentan hats mein Vater wieder. Mist!

  • Wie gesagt, war nur ein Vorschlag. Von mir aus auch in CH :-) Macht ihr das aus. Wenns zeitlich fuer mich hinhaut (also ab fruehestens 15 Uhr) sind wir dabei.

  • Nein nein, macht ihr das ruhig in KN, ihr seid in der Überzahl :D
    Ich passe dann nochmal, und dann schau ich nächste Woche wieder rein :smile:


    Aber macht bitte Bilder hihi :gut:

  • ARGH! Nein, so war das ueberhaupt nicht gedacht. Ich glaub DEIN Lenny ists, den hier alle sehen wollen :D


    Also ich lege hiermit fest: Treffen, wenn dann in Taegerwilen! :p ;-)

  • Also ich waere um 15:30 am Taegerwiler Zoll, wenn noch jemand kommen wuerde...


    Wetter ist ja bombig, wuerde sich also anbieten.
    Wenn sich hier jetzt niemand mehr meldet, werd ich mir den Weg in die Schweiz allerdings auch sparen.

  • Mist, muiss leider wieder absagen. Hab überraschend Besuch bekommen..aber vielleicht klappts ja nächste woche oder so. Falls jemand mal unter der Woche gehen möchte, da hätt ich auch nichts dagegen ;)
    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!