• Hallo,

ich suche einen Auslauf am Elbstrand,aber leider kenne ich keinen und im Netz komme ich auch nicht wirklich weiter :).

Hat jemand eine Adresse für mich?

Danke im Voraus

LG

• Neu

Hi

Schau mal hier: Elbstrand* Dort wird jeder fündig!

• Wir laufen oft am Fünfhausener Hauptdeich,auf der anderen Elbseite gegenüber des Heuckenlock.
      Teilweise ist der Strand da wirklich ausgedehnt und es war bisher nie überlaufen.
      LG von Julie

• am falkensteiner ufer ist ein hundestrand.

• Zitat

Stover Strand :gut:
      Aber am Wochenende wenn Veranstaltungen sind sehr sehr voll.

Jep!

Bist Du öfters da?

Aber auch die kleinen Sand/Schlickabschnitte an der Elbe von Stove in Richtung Drage sind klasse. :pfeif:

Bei Ebbe eine Menge Platz zum toben, bei Flut eine Menge Platz zum schwimmen.
      Und selbst im Sommer haben wir immer ein ruhiges Plätzchen gefunden, wo nicht dutzende Familien ihre Kinder frei laufen lassen <-- :ironie3:

Auch die Elbinsel in Geesthacht (wo jetzt die Fischbrücke gebaut wurde - nur in Richtung Hamburg) hat auch tolle Sandstrände und Badebuchten. Wie das jetzt allerdings mit Hunden und Parken etc. ist - keine Ahnung. Zuletzt waren wir vor 2 Jahren da.

• Bin nicht ganz so oft da!
      Schade eigentlich?!
      Sollte ich vielleicht mal öfter hin fahren :gut:
      Denn es ist wirklich wunderschön für Kind und Kegel.

Habe aber am 06.07.2011 am Stoverstrand ein Foto Termin mit einer Tier-Fotografin damit ich mal tolle Bilder von meinem Hund bekomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!