Hundepension Schleusenkate

• Wir (mein Mann, meine 2 Kinder, Amy und ich) fahren in knapp 2 Wochen an die Ostsee nach Heiligenhafen. An einem Tag würden wir mit dem Kindern gern einen Freizeitpark besuchen und Amy in dieserhttp://www.hundepension-groemitz.de/ Hundepension unterbringen. Kennt die hier vielleicht jemand? Ich finde das was man auf der HP sehen kann schon sehr ansprechend. Ausserdem wüsste ich gern ob es in der Umgebung einen Zoo gibt und ob Hunde dort erlaubt sind? Vielleicht hab ich ja Glück und jemand aus der Ecke treibt sich gerade hier rum. :hilfe:

• Hab lange nur ein paar wenige Kilometer von Heiligenhafen entfernt gewohnt.

Die Hundepension dort ist in Ordnung.
    Oder sagen wir so, was besseres im Umkreis zu finden, ist unwahrscheinlich, hatte auch immer recht Probleme mal was zu finden. Denke für einen Tag ist Hundi dort gut aufgehoben.

Ein Zoo ist nur in Gettorf (Tierpark Gettorf), ca. eine Stunde entfernt. Oder halt in Hamburg der Große Zoo.
    Sonst gibt es nur kleinere Wildgehege bzw.- parks.

Fahrt mal an den Eitz, Steilküste beim Weissenhäuser Strand, wunderschön, vor allem auch mit Hund.

Liebe Grüße,
    Saskia

• Gut, ich werd sie mir ohnehin vorab nochmal angucken. Wenn es garnichts wäre dann würde ich sie auch eher mitnehmen. Stell ich mir aber stressig vor, weshalb ich sie lieber gut untergebracht wüsste. Mal sehen.

Danke für die Tips. Da werd ich mich jetzt mal durchgoogeln und mir die besten Sachen rausschreiben. Ich freu mich schon auf unseren Urlaub. Es wird der Erste mit Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!