Collie Mischlingshündin in 74193 Schwaigern - leider tot

• bei Quoka ist sie ja auch bei den Verkaufsanzeigen....

aber man muß garnicht groß suchen, denn die zu verkaufenden Hunde stehen ja auch auf der HP in der Signatur.

Aber gibt es denn jetzt von der Hübschen noch aktuelle Sichtungen?

• Gar nichts NICHTs. WIe kann ein HUnd spurlos verschwinden?

Ja die Verkaufsanzeige is noch drin weil wir die hoffnung irgendwie nicht aufgeben. Allerdings wäre es schön wenn sie bevor sie ins neue zuhause zieht die scheu vor menschen verlieren würde.

• es sind in Deutschland aktuell noch über 600 Hunde vermisst, von denen wir WISSEN bzw. die uns gemeldet wurden.

Was wurde denn außer Anzeigen in Verkaufsplattformen bisher unternommen?
    Flyer aufgehängt?
    Lokalradio?
    Anzeigen in kostenlosen Zeitungen?

Wo war Trish vorher, will sie da evtl. wieder hin?
    Würde sie vom Entlaufort aus alleine nach Hause, also der jetzigen Stelle, finden?

• Ich würde keinen Hund zum Verkauf anbieten der noch Vermisst wird:-(
    Ich persönlich finde das alles sehr seltsam!!Ich habe angerufen und gemldet das ich die Verkaufsanzeige gelesen habe,wurde aber nicht mal draufhingewiesen das man darüber bescheid weis.....

• ...wie jetzt? Du hast dich als Interessentin gemeldet und dir wurde nicht gesagt, dass die Hündin entlaufen ist???

Vielleicht ist sie ja wieder da und animalslife wurde darüber noch nicht informiert.....

• Nein,ich habe gedacht jemand hätte den Hund gefunden und dann zum weiter Verkauf angeboten.Aber niemand hat erwähnt das die Anzeige vom besitzer selbst geschaltet wurde oder sonst irgend etwas.Man hätte mir doch kurz erklären können das man die Anzeige selbst geschaltet hat,oder??
    Ich finde das alles seltsam.Das einzige was ich gefragt wurde war,aber geshen haben sie den Hund nicht??Ich habe dann drei mal erklärt das der Hund Im internet zum Verkauf steht.

• Ich muss ganz ehrlich gestehen,ich weis es nicht.Aber man hätte mich doch trotzdem darufhin weisen können,oder?Man hätte mir doch kurz erklären können wie sich diese sache verhält.Ich war an dem Tag eh etwas neben der Kappe weil ich im selben Ort auf eine betrügerin reingefallen bin.Vielleicht reagiere ich auch deshalb etwas zu enpfindlich

• ja, man hätte sich bei dir für den Hinweis bedanken können und dass du überhaupt drauf geachtet hast.

Und die ganze Sache ist irgendwie merkwürdig.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!