Kater hustet

• Ich würde auch lieber gleich fahren.
    Wenns gar nicht anders geht, lass den Kater dort und sprich mit dem TA, was alles gemacht werden darf/soll.
    Zb abhören, ggf herzultraschall, Röntgen der Lunge. Sollte diese voll Wasser sein, kann der TA direkt anfangen zu entwässern!

Oder aber du findest jemand anderen, der Zeit hat...oder kannst deinen tag doch umplanen?

Alles Gute für den Tiger!

• Neu

Hi

hast du hier Kater hustet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein bester Freund fährt gleich morgen früh, direkt wenn der TA aufmacht, und lässt den Kater untersuchen. Hoffentlich ist es nichts schlimmes :(

• Jamie hat zwei Spritzen gekriegt, sein Husten sollte jetzt weg sein. Der TA vermutet eine Allergie. Sollte er weiter husten, müssen wir morgen früh noch mal hin, dann ist es nämlich was anderes. Bisher hat er noch nicht wieder gehustet, wir warten mal die Nacht ab... Gegen was er plötzlich allergisch sein soll, kann ich mir allerdings nicht erklären :???: Wir haben in der letzten Zeit keine Dinge in der Wohnung verändert, wir haben immer noch das gleiche Streu, seit über einem Jahr, lediglich das Futter haben wir verändert, das ist jetzt aber auch schon zwei Monate her...

• Ja, hat geholfen :smile: Jamie hatte schon immer Probleme mit den Augen, die tränen immer ein wenig. Man könnte es operieren, aber der TA meint, die Chancen, dass die OP nichts bringt, sind ziemlich hoch. Das Tränen bereitet Jamie auch keine Probleme, wir machen täglich seine Augen sauber und das reicht. Im Sommer wurde das Tränen aber bisher jedes Mal schlimmer, sobald ich hier ständig die Fenster auf Spalt stelle (nicht auf Kipp, sondern gesichert einen Spalt geöffnet) und vor dem Fenster die Pappel anfängt zu blühen. Er ist gegen den Baum wohl allergisch, das wussten wir schon. Seine Allergie wird sich wahrscheinlich verschlimmert haben :/ Aber seit er die Spritzen gekriegt hat, ist der Husten weg und seine Augen tränen auch nur noch ganz ganz wenig :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!