Horse and Dog Trail - Hessen - Aussie - Lewitzer
-
-
Hallo zusammen,
wollte mal hören ob es noch ein paar Horse and Dog Trail Starter gibt. Würde mich speziell auch für Hessen interessieren, hier sind noch recht wenige Teilnehmer bei den EWU Turnieren.
ich starte mit meiner Aussiehündin und Lewitzerwallach bei dem Trail Cup und es macht richtig Fun.
Ein paar Infos, Fotos und Videos
http://www.facebook.com/pages/Bubbles/141648569241926
http://www.facebook.com/pages/Gerry/211501265547691lg
Ines
-
13. Juni 2011 um 21:55
schau mal hier:
Horse and Dog Trail - Hessen - Aussie - Lewitzer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
wir haben dieses Jahr unseren ersten Horse & Dog Trail in Eiterfeld gemacht :)
Werden nächstes Jahr mehr machen hier in Hessen.
-
Hallo Bina,
klasse, dann sehen wir uns auf jeden Fall nächstes Jahr auf den Turnieren. Drück uns die Daumen fürs Finale.
lg Ines, Gerry und Bubbles
-
Starten kann ich leider nicht mehr, war mal mein großes Ziel, .... aber Ponymann ist leider krank geworden
Würd mich aber freuen, wenn Du mal Termine hier posten würdest, dann käme ich evtl. mal gern zum schauen
-
huhu refur,
schade das dein Pony krank geworden ist : ( hoffe es ist nichts schlimmes.
der nächste und letzte Termin dieses Jahr ist am 11.09.2011 das Bundesfinale in Bad Hersfeldlg und gute Besserung fürs Pony
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!