Wie komme ich nur wieder runter
-
-
Zitat
Ich-lieb-Euch-alle-Depp find ich jetzt ausgesprochen niedlich.
Grüss den vermeintlich Depp mal von mir.
Birgit
schon erledigt! (Deppin, genau genommen)
Das kann schon ziemlich anstrengend sein: Juchhu!
Ich kenn Dich, Du bist mein Freund! Oder: Ich kenn Dich nicht... aber ... Juchhu!
Du kannst mein Freund werden! Und das macht sie - wenn man sie lassen würde - bei Hund und Mensch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"ich stehe auf krawall, ich zeige euch mal wo der hammer hängt" oh ja, die Sorte kenn ich auch.
"Ich-liebe-Euch-alle" hören hier auf Luna, Anka und Molly- allesamt äußerst reizend und nett.
edit weil Überschnitt: Da passt Deine Süsse ja richtig gut ins Bild.
-
Zitat
das sehe ich nicht so als ein problem an, da hast du ja die möglichkeit, deinem hund ein anderes verhalten beizubringen.
Dazu bin ich zu unbedarft.
-
Zitat
Das kann schon ziemlich anstrengend sein: Juchhu!
Ich kenn Dich, Du bist mein Freund! Oder: Ich kenn Dich nicht... aber ... Juchhu!
Du kannst mein Freund werden! Und das macht sie - wenn man sie lassen würde - bei Hund und Mensch.
das ist für mich ein grund, niemals einen labbi zu wollen
obwohl ich sie optisch mag. aber sowas gepaart mit dem "oh ist der niedlich" der menschen, stelle ich mir auch anstrengend vor.
gruß marion
-
Lach, ich kann zwar "nur" mit einem Golden Retriever als Anschaungsobjekt dienen- aber ja, ich erlebe den Goldie meiner Schwiegereltern durchaus als anstrengend in der Hinsicht.
-
-
Stimmt, es gibt nette Retrieverbesitzer, aber wie bei allen Rassen es gibt einen gewissen Typ Mensch der auf einen gewissen Typ Hund steht.
Und trotzdem ist man immer wieder positiv überrascht
Ich persönlich habs nicht so mit Border, Retriever, Aussi und Kleinhundehalter und einige meiner wirklich guten Freunde haben Border, Retriever und Kleinhunde. -
Zitat
Dazu bin ich zu unbedarft.
du bist im hundeforum, die die ausrede zählt nicht.
bei forenbesuchern ist das gaaaanz anders.
-
@ rotti-frauchen: Da kannst Du mal sehen, wie hoch qualifiziert ein Labbihalter sein muss!
So. Ende OT, bevor ich hier rausgeschmissen werde.
Gruß, Astrid
-
Lach, Astrid, da sind die Mods glücklicherweise etwas geduldiger....
-
Zitat
@ rotti-frauchen: Da kannst Du mal sehen, wie hoch qualifiziert ein Labbihalter sein muss!
astrid, ich weiß, daran scheitert es leider bei den meisten, weil sie zu lange den kopf zum anstellen der erziehung suchen müssen.
so, nun bin ich auch brav, ich hoffe, es nimmt niemand persönlich.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!