Wie komme ich nur wieder runter
-
-
Zitat
Speziell in Deinem Fall wäre wohl die richtige Anwort gewesen:
"Ist in Ordnung, das nächste Mal gehe ich auf der anderen Straßenseite entlang. Das wird dann richtig lustig mit ihren Hunden und den Autos, angefahren schaffen die es gar nicht bis zu meinem....coole Idee"
ich drohe sowas nicht an. ich mache es.
du solltest mal sehen, wie die entsprechenden halter, die es sonst null interessiert, was ihre hunde so treiben, dann rennen können.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Speziell in Deinem Fall wäre wohl die richtige Anwort gewesen:
"Ist in Ordnung, das nächste Mal gehe ich auf der anderen Straßenseite entlang. Das wird dann richtig lustig mit ihren Hunden und den Autos, angefahren schaffen die es gar nicht bis zu meinem....coole Idee Danke schön !"
Bedanken kommt da immer gut! Und dabei richtig lieb und strahlend lächeln.
-
Warscheinlich sind nichts machen, oder sogar noch besser nett sein, viel besser, als sich aufzuregen. Ich werde es probieren und an mir arbeiten
-
Zitat
Warscheinlich sind nichts machen, oder sogar noch besser nett sein, viel besser, als sich aufzuregen. Ich werde es probieren und an mir arbeiten
gute idee.
ich habe mal zu jemandem, die mir sagte, meilo müsse mit maulkorb laufen, weil er bellte, als ihr hund ankam, gefragt, ob ihr hund dann besser hören würde, wenn meiner einen maulkorb trägt.
ist aber schon sehr lange her. heute sage ich nichts mehr, bringt nichts. aber die tante wäre bald vom rad gefallen, als sie meine sehr freundlich vorgebrachte antwort zu hören bekam. ich wette, die hat sich mehr geärgert, als ich mich.
gruß marion
-
Marion, wie kannst Du ander Hundebesis nur mit solchen Sprüchen kommen? Das ist ja wie Hundi mit der Nase in seine Pfütze drücken... pöhse Marion... aber saugut!!!
Ich hätt das Gesicht dieser Dame nach Deiner Antwort nur zu gern gesehen. Muss ein Bild für die Götter gewesen sein.
-
-
Zitat
Ich hätt das Gesicht dieser Dame nach Deiner Antwort nur zu gern gesehen. Muss ein Bild für die Götter gewesen sein.ja, war es. hihi
ich fand sie sehr frech, ihr ton war es auch.
gruß marion
-
Zitat
ja, war es. hihi
ich fand sie sehr frech, ihr ton war es auch.
gruß marion
Grins, bei Dir war sie in dem Moment aber an der wirklich richtigen Adresse!
-
Ich rege mich sonst auch immer ganz schnell auf. Da die meisten Leute die mich anmaulen aber älter sind als ich, kann ich in den meisten Fällen einfach nicht blöd zurückstänkern. Ich schlucke meine Wut herunter, was binnen Sekunden zu Kopfzermartern, Händezittern und dem Drang an den Ort des Geschehens zurückzukehren und die Antworten, die ich mir verkniffen habe, doch noch herauszufeuern, führt.
Bis ich eines Morgens (ich bin ein furchtbarer Morgenmuffel) mich dazu verleiten ließ zu antworten. (Grob ging es darum, dass die Anwesenheit meines angeleinten Hundes, an einem öffentlichen Grünstreifen, pinkelnd, nicht geduldet wurde). Ich erläuterte kurz die Problematik, bat um einen freundlicheren Ton und zeigte meine Kotbeutel. Plötzlich verwandelte sich der pöbelnde Stinkstiefel in einen höflichen, normalen Menschen, versuchte sich zu rechtfertigen und entschuldigte sich sogar bei mir
Gut, seitdem grüßt er mich nicht mehr und beäugt mich immer skeptisch von der Seite, aber ich habe mich sogar gefreut und ihm einen schönen Tag gewünscht!
-
Zitat
Grins, bei Dir war sie in dem Moment aber an der wirklich richtigen Adresse!
ja, paßte gerade.
meckern können alle schnell, aber mal helfen, einen tipp geben, das können diese leute nicht. glaub mal nicht, dass jemals ein halter, der mich schief angesehen hatte, auch nur ansatzweise angeboten hat, mit uns zu üben.
aber nun gut, jetzt brauche ich niemanden mehr. und denen mit denen ich ohne ihr wissen geübt hatte, bin ich wirklich dankbar, auch dass sie dann einverstanden waren, als ich nahe genug an sie rankommen konnte, um mit ihnen zu sprechen.
gruß marion
-
Lach, kommt mir iwie bekannt vor.
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!