5 Monate alter Welpe,öfters aggressiv?!
- Vaney
- Geschlossen
-
-
Äh ja, das Denken ist in diesem unserem Lande noch nicht abgeschafft und wenn die Lösung denn so einfach wäre, dann wären eine ganze Menge Hundetrainer arbeitslos.....
Das nur mal so am Rande.
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5 Monate alter Welpe,öfters aggressiv?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super Vaney, dass es deiner Kleinen wieder besser geht. Und du machst die Erfahrung, auch sonst kippt mal schnell die Stimmung! Und dann ist's auch wieder gut!!!!
-
Dankadresse an euch alle,die sich mal in meine Lage versetzt haben,und mich verstehen!
Ich höre mir gerne die Ratschläge anderer an,aber ich wurde gleich so bedrängt so als ob ich alles falsch machen würde,und ja ich bin auch erst 15...Kritik höre ich mir auch an,aber nicht so wie mansche es hier gebracht haben,vielleicht waren einiger meiner Reaktionen auch nicht gerade toll,aber wie soll ich auch anders reagierenw,wen ich was Frage,1tag nicht on bin,und gleich so einen Haufen Anschuldigungen lese...naja ich Hofe das ist jetzt mal geklärt....
Lucie geht es immer besser und besser,ich bin einfach s froh..... -
Hallo
Hier ist wohl alles gesagt worden,
deshalb mache ich hier jetzt zu.Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!