Was spielt ihr so am PC?
-
-
Die Path of Exile Sucht ist zur Zeit mal wieder wichtiger als Schlaf.
Zwischendurch ein bisschen FIFA 17.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
spielt jemand von euch Dead by Daylight? Bei mir funzt das nicht merh -.-
Jep, ich spiele DbD.
Momentan gibt es da leider viele Probleme.
Bei mir läuft es aber meist ohne Probleme. -
Juhu, endlich noch DbD-Spieler.
Ich hatte auf der vorletzten Seite gefragt, aber da hatte niemand geantwortet. Ab heute gibt es bis zum 27. doppelte Blutpunkte, nur als Hinweis.
Ich hatte auch ewig Probleme, bis ich auf russische Server gewechselt habe, seitdem läufts ohne Probleme. Ich lade auch immer meine Freunde ein, weil man mit mir sofort eine Lobby findet, versuchen wir es doch mal anders, dauert es ewig und/oder wir fliegen aus der Lobby raus.
-
Ich bin auf den Servern der USA und spiele immer mit Freunden. Wir finden dann eigentlich relativ schnell eine Lobby
Auf den Deutschen Servern dauert das wirklich ewig.Wenn man alleine spielen möchte, sollte man lieber auf "Überlebe mit freunden" gehen und darüber eine Lobby suchen, da es anders sein kann das sich das Spiel dumm und dämlich lädt.
-
Juhu, endlich noch DbD-Spieler.
Ich hatte auf der vorletzten Seite gefragt, aber da hatte niemand geantwortet. Ab heute gibt es bis zum 27. doppelte Blutpunkte, nur als Hinweis.
Ich hatte auch ewig Probleme, bis ich auf russische Server gewechselt habe, seitdem läufts ohne Probleme. Ich lade auch immer meine Freunde ein, weil man mit mir sofort eine Lobby findet, versuchen wir es doch mal anders, dauert es ewig und/oder wir fliegen aus der Lobby raus.
Wie wechelst man denn den Server?
-
-
Magst du mich adden?:) Such immer Leute zum Zocken
Du auch?
Mein Battletag ist #2720
ich habe es jetzt mehrmals versucht, ich kann dir leider keine Anfrage senden
-
Oh ok, doof.
Wenn du mir deinen sagst kann ich versuchen dich zu adden :) -
Ich hab nun auch endlich mal Path of Exile angefangen und mir im Steam Sale jetzt noch Stardew Valley und Life is Strange gekauft.
-
Ich hab nun auch endlich mal Path of Exile angefangen und mir im Steam Sale jetzt noch Stardew Valley und Life is Strange gekauft.
Haha, mein Freund suchtet seit ein paar Tagen Stardew Valley in jeder freien Minute (zwar auf der XBox, aber macht ja nix)
Anscheinend ist es mega toll. Wie Harvest Moon, nur viel besser
-
Haha, mein Freund suchtet seit ein paar Tagen Stardew Valley in jeder freien Minute (zwar auf der XBox, aber macht ja nix)
Anscheinend ist es mega toll. Wie Harvest Moon, nur viel besserStardew Valley
Ja, das ist echt klasse! Das muss ich ja so mal sagen ^^ ich hab es auch schon 60h gespielt oder so....
Momentan fehlt nur die Zeit dafür.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!