Was spielt ihr so am PC?

• also das Bauen bei Enshrouded find ich so super. Ich möchte ein "gruseliges" Haus/Gewölbe und ich hab jetzt angefangen, einen Tunnel zu bauen unter dem Haus :D an Ecken stell ich da Kerzen auf, das sieht echt super aus :applaus: .

Toll find ich auch, daß die Nebelschwaden durchs Haus ziehen, zusammen mit den Fackeln sieht das echt cool aus.

Ja...für Voxel Grafik sieht es wirklich sehr gut aus.
    Generell find ich den Baumodus gut umgesetzt.
    Einziges Manko ist das man nicht in die Egoperspektive schalten kann und einem der eigene Char beim Bauen manchmal die Sicht versperrt....

• Ich hab mich mal wieder an ein "neues" Spiel aus meiner Steam Bibliothek (oder sollte ich sagen: von meinem Pile of Shame?) gewagt - Deathloop.

Meine Güte macht mir dieses Spiel Spaß. Ist ja jetzt schon ein paar Tage älter (aus '21 meine ich) und am Anfang dachte ich noch: Wie spannend kann es sein, jedes Mal das Gleiche zu tun, so wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier". Aber nein, es ist tatsächlich echt gut gemacht und hat neben den Shooteranteilen auch eine gut gemachte Rätselkomponente. :partying_face:

Und erfreulicherweise hab ich bei diesem Spiel keine Probleme mit Motion Sickness. Ereilt mich gerne mal bei First-Person-Shootern.

Mein Spielstil ist mehr so sneaky und mit Schalldämpfer und so macht mir das Spiel wirklich große Freude.

Mal sehen, ob ich es am Ende auch schaffe, es "durchzuspielen". :see_no_evil_monkey:

• Schlag mich immer noch in Wartales rum. :D
    Das Spiel ist echt n Brett aber macht wirklich Spaß.
    Auch wenn es sich jetzt gegen Ende doch etwas zieht.
    Und ich hab den DLC noch nicht mal angefangen...
    Wenn man Rundenbasierte Kämpfe mag ist das wirklich klasse.

• Wir sind bei Enshrouded bald durch, zumindest schon max. Level, ein bissl erkunden müssen wir noch und bessere Ausrüstung wäre toll. Bin schon fast traurig, find es ist sooo ein gutes Spiel. Haben uns sogar schon mal blödelnd einen Berg hochgehackt, weil wir wissen wollten, was dahinter ist. Doofe Early Access Barriere :lol:

Vermutlich gehen wir danach dann wieder zu Monster Hunter World zurück, da ist mein Freund noch nicht durch.

Ansonsten bin ich ganz neidisch auf alle PS5ler, die demnächst FF7 Rebirth zocken können, will wissen wie es weitergeht. Uuuund auf den neuen DLC von Elden Ring freue ich mich nach dem Trailer auch wie blöd. Doofes Warten müssen :rollsmile:

• Ansonsten bin ich ganz neidisch auf alle PS5ler, die demnächst FF7 Rebirth zocken können, will wissen wie es weitergeht. Uuuund auf den neuen DLC von Elden Ring freue ich mich nach dem Trailer auch wie blöd. Doofes Warten müssen :rollsmile:

Freu mich auch soooo auf Elden Ring. Nicht, dass ich es selbst spielen würde (meine Frustrationstoleranz ist nicht hoch genug...), aber ein Freund spielt es meist im Stream, sodass wir zugucken, das ist echt auch immer klasse. Außerdem kann ich dann gepflegt backseatgamen :D

• Bei Enshrouded warten wir schon auf den nächsten Conetend.
    Elden Ring...pff....hab ich damals gekauft....installiert.....und nach 30 Minutenwieder wieder von der Platte geschmissen.
    Hat mich 0 getriggert und hab den Hype dadrum nie verstanden.....

• Maevan Also ich kann das ziemlich gut nachempfinden, allzu lang am Stück kann ich mir so ein Spiel nicht antun. Irgendwann 2012 hab ich mich mal am ersten Dark Souls versucht. Hass, nichts als Hass:hust: Meine Rettung waren echt die 1200h Monster Hunter suchten ein paar Jahre später, ab da war mir das Wort "Geduld" zumindest mal vage ein Begriff xD So knüppelharte Bosse wie Malenia versuch ich trotzdem erst gar nicht, dafür ist mir mein Seelenfrieden echt zu schade.

• So knüppelharte Bosse wie Malenia versuch ich trotzdem erst gar nicht, dafür ist mir mein Seelenfrieden echt zu schade.

Da saßen wir auch locker 2 Abende komplett im Stream. Ich mein, das Bossdesign ist einfach fantastisch gut, Malenia mit Abstand mein Liebling aus dem Hauptspiel aber ich würd nach dem 10ten Fail vermutlich ragequitten. Da hat mein Kumpel echt Ausdauer und Ehrgeiz :D Ich kann dich daher seeeehr gut verstehen.

• Ich spiel zurzeit Death Stranding. Haaaach Mads Mikkelsen. Ich schmelze. :herzen1: Sonst bestimmt auch ein tolles Spiel (bin noch ganz am Anfang) aber Mads! :herzen1: Wegen ihm hab ich damals das Spiel gekauft - bin nur nicht weit gekommen, weil ich mit der Steuerung so durcheinander kam. Ich versuchs jetzt nochmal. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!