Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich Zock regelmäßig "Path of Titans". Hatte vorher wirklich viel "The Isle" gespielt, was ähnlich ist. Da es aber sehr langsam voran geht, bin ich lieber umgestiegen. Mir machts viel Spaß :)
Ist ein Dinosaurier Survival game.Für Leute die es interessiert, hab ich einen Link in den Spoiler gemacht.
Spoiler anzeigen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was spielt ihr so am PC? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich spiele Beasts of Bermuda, The Isle hab ich mal gespielt, mochte aber die Killmentalität dort nicht. Und Path of Titans spiele ich auch, allerdings auf einem deutschsprachigen Community Server.
-
Ich spiele Beasts of Bermuda, The Isle hab ich mal gespielt, mochte aber die Killmentalität dort nicht. Und Path of Titans spiele ich auch, allerdings auf einem deutschsprachigen Community Server.
Sehr cool

Das Spiel hab ich auch. Genauso wie Isle of Yore. Aber BoB hab ich das letzte mal vor 2 Jahren gespielt und da hatte es mich leider nicht so gerissen.
Welche D community ist das denn, wenn ich fragen darf? -
Der Server heisst DieDinossindlos. Ich hab längere Zeit gesucht und bin da eigentlich recht zufrieden nu.
-
Ich Zock regelmäßig "Path of Titans". Hatte vorher wirklich viel "The Isle" gespielt, was ähnlich ist. Da es aber sehr langsam voran geht, bin ich lieber umgestiegen. Mir machts viel Spaß :)
Ist ein Dinosaurier Survival game.ist das dann auch pvp oder kann man das auch so vor sich hinspielen? man rennt da als Dino rum und macht dann was? Ich hatte lange Zeit Ark gezockt und fand das super :)
-
-
Bist ein Dino, musst fressen trinken kannst Quests machen mit denen du Marken verdienen kannst, dann kannst dir neue Skins freischalten und so.. und halt überleben. Man wird halt schon auch gefressen wenn man sich ned wehrt bzw den falschen Dino gegen den Angreifer hat etc. Die Dinos gehen aber ned verloren die spawnen dann nur woanders wieder
-
Bist ein Dino, musst fressen trinken kannst Quests machen mit denen du Marken verdienen kannst, dann kannst dir neue Skins freischalten und so.. und halt überleben. Man wird halt schon auch gefressen wenn man sich ned wehrt bzw den falschen Dino gegen den Angreifer hat etc. Die Dinos gehen aber ned verloren die spawnen dann nur woanders wieder
ist das spannend?

-
Ich mags. ^^ Is vllt nicht jedermanns Sache, muss man versuchen^^
-
Hab auch einen Totenbeschwörer. Aber ich hab gestern die Skillung komplett geändert. Hab gegoogelt. So sehr interessiert mich das Spiel nicht, um selber den ganzen Skillbaum durchzuprobieren.
Ich freue mich aber, dass ich einen Großteil der Sachen auch selber so ausgewählt hatte. Hat sich also nicht viel verändert gegenüber vorher. Ich sterbe nur weniger. Das finde ich gut.
Mein Mann spielt einen Druiden. Fand er in der beta erst total blöd aber jetzt mag er den total.
Ich hab dann gestern mal Akt 1 beendet. Mit Level 30.

Auf was skillst Du jetzt? Hatte meine auch gegoogelt, aber ist irgendwie nix fpr mich
-
Also ich skille einfach frei Schnauze. Mein erster Versuch war etwas tödlich, aber jetzt gehts ganz gut :) Ich bin jetzt ca 26 und hab noch gar nichts abgeschlossen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!