Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ja ich habs aufm PC
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wäre das geeignet für den PC mit Windows 10 drauf?
oder hätte jemand einen konkreten Vorschlag? Ich kenn mich wirklich null aus

-
Das Teil kenne ich nicht aber ich hatte noch nie einen Aftermarket Controller in der Hand, der an die Qualität des Originals herankam.
-
Müsste theoretisch gut funktionieren. Habe auch einen "nicht originalen" Controller an der Xbox One hängen und der funktionierte am PC tadellos. Ich hab aktuell mal wieder Elder Scrolls online ausgegraben
-
ich hab jetzt mal einen günstigen Controller bestellt, er hat gute Bewertungen bekommen, mal sehen, ich will halt nicht gleich soviel Geld ausgeben
-
-
Ich hab zuletzt Plague: Innocence gezockt und freue mich schon wahnsinnig auf den angekündigten zweiten Teil Plague: Requiem. Außerdem kann ich's kaum abwarten, bis Hogwarts Legacy endlich raus kommt

-
Ich schaue gerade einem Freund bei Tails of Iron zu.
Du bist eine Ratte und die Frösche greifen euch an. Die Geschichte gefällt mir bisher gut, bloß wäre es kein Spiel für mich da man relativ oft stirbt und ich sehr schnell demotiviert wäre.
Ich finde es aber wirklich liebevoll gemacht und die Grafik sehr schön.
-
Ich hab zuletzt Plague: Innocence gezockt und freue mich schon wahnsinnig auf den angekündigten zweiten Teil Plague: Requiem. Außerdem kann ich's kaum abwarten, bis Hogwarts Legacy endlich raus kommt

Plague Tales: Innocence hatte ich zwischendurch abgebrochen, ich glaube ich müsste nochmal ganz neu anfangen^^
-
also mit Controller zu zocken find ich total kompliziert

-
Ach man gewöhnt sich dran. Je nach Spiel is es sogar angenehmer. Jedi Fallen Order hätte ich nicht ohne Controller spielen wollen. Andere Spiele finde ich wiederum mit meiner gewohnten PC Steuerung wesentlich angenehmer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!