Was spielt ihr so am PC?
-
-
Overwatch, WoW, DbD, Diablo1-3,
Horror Survival, Horror allg., gerne auch in einer Gruppe wie bei Phasmophobia, Forewarned, Devour etc.Streame auch immer wieder :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na endlich...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wurde auch echt Zeit

Ich hoffe als Konsolenspieler bekommt man vllt auch bald Zugang zu Beta wäre echt toll

-
Na endlich...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wurde auch echt Zeit

Ich hoffe als Konsolenspieler bekommt man vllt auch bald Zugang zu Beta wäre echt toll

Ich muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht bin ^^ Das macht nicht den Eindruck der Beta eines 2. Teils, sondern eher den Eindruck einer Beta eines neuen, asiatischen Spiels.
-
Wurde auch echt Zeit

Ich muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht bin ^^ Das macht nicht den Eindruck der Beta eines 2. Teils, sondern eher den Eindruck einer Beta eines neuen, asiatischen Spiels.
Schade :/ ich hoffe dass sie daran noch arbeiten .
Wäre ja echt mies wenn Overwatch sich komplett anders spielt
-
Tut es nicht. Zumindest bisher. Bis auf den neuen Charakter hat sich inhaltlich noch nichts geändert. Erfolge, skins, etc. werden auch übernommen. Selbst meine Keybindings sind unverändert.
-
-
Tut es nicht. Zumindest bisher. Bis auf den neuen Charakter hat sich inhaltlich noch nichts geändert. Erfolge, skins, etc. werden auch übernommen. Selbst meine Keybindings sind unverändert.
Puh dann bin ich ja ein bisschen beruhigt xDaber trotzdem schade dass du ein bisschen enttäuscht bist .
Ich bin mal gespannt was sich noch alles so verändern wird.
-
aber trotzdem schade dass du ein bisschen enttäuscht bist .
Nach zig tausend Stunden Spielzeit darf ich das

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
aber trotzdem schade dass du ein bisschen enttäuscht bist .
Nach zig tausend Stunden Spielzeit darf ich das

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe fast genauso viel gespielt
genau deswegen hoffe ich, dass Overwatch 2 mir genauso viel Spaß macht, als Support Main wird sich für mich wohl zwar nicht soviel ändern, aber da ich auch Tank sehr gerne spiele mache ich mir Sorgen :/. -
im Moment wechsle ich wieder zwischen Planet Zoo (Schnabeltiere <3) und Jedi Fallen Order :)
-
Hauptsächlich World of Warcraft und League of Legends.
Zur Abwechslung aber Planet Zoo, Jurassic World oder mal sowas wie Heavy Rain.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!