Was spielt ihr so am PC?
-
-
Es ist da, es ist da, es ist da!
*Freude*
Aber erst muss es noch installieren und das daaauert. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was spielt ihr so am PC? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na super, ich kann es nicht installieren.
Steam sagt, dass das Spiel noch nicht veröffentlicht sei und man es deshalb nicht installieren könnte.
So eine Kacke. -
Entschuldigt bitte den dritten Beitrag in Folge, aaaber das Problem wurde nun wohl gelöst.
Und zwar wird das Spiel in Amerika um 9 Uhr veröffentlicht, somit hier erst um 18 Uhr.
Das ist ansich ja kein Problem, nur hätte ich es schön gefunden, wenn diese Info beim Spiel/bei Steam auf der Website irgendwo zu finden wäre. So probiert man stundenlang rum und wundert sich weshalb es nicht geht, bis man das zufällig in der Steam Community liest. Erst hatte das ein Spieler geschrieben, dann wurde es offiziell von einem Steam Mitarbeiter bestätigt.
Dabei fällt mir ein, dass ihr das vorgestern ja auch geschrieben hattet, dass das erst ab 18 Uhr geht.
Hatte da gar nicht mehr dran gedacht.
Naja, ich kann dann wohl endlich in 15 Minuten, oder kurz danach spielen. -
Hach, ich bin immer noch so glücklich mit Elder Scrolls...
Ich habe jetzt auch den richtigen Charakter gefunden um mich nicht ständig ärgern zu müssen und ackere wie eine Bekloppte dran, bald Selbstversorgerin zu sein was Waffenbau und sowas angeht. Ich hätte ja so gerne jemanden der mir meine erste Rüstung baut, weil mir dazu einfach noch die Fertigkeiten fehlen, aber bei dem was die Leute dafür verlangen kann ich mir das einfach nicht leisten.
-
Hach, ich bin immer noch so glücklich mit Elder Scrolls...
Ich habe jetzt auch den richtigen Charakter gefunden um mich nicht ständig ärgern zu müssen und ackere wie eine Bekloppte dran, bald Selbstversorgerin zu sein was Waffenbau und sowas angeht. Ich hätte ja so gerne jemanden der mir meine erste Rüstung baut, weil mir dazu einfach noch die Fertigkeiten fehlen, aber bei dem was die Leute dafür verlangen kann ich mir das einfach nicht leisten.
Ich hab's jetzt übrigens auch! War heute morgen im Angebot mit 50% (noch bis 02.10. auf Steam, falls noch jemand interessiert ist) und da hab ich nun gleich zugeschlagen. Den ganzen Tag hat es nun installiert.
Aber ich war ja eh auf Arbeit. Am Wochenende hab ich dann vielleicht Zeit, das mal anzufangen.
-
-
Echt cool, dann fehlt uns nur noch einer und dann können wir als DF Gruppe zusammen Dungeons laufen
-
Habe heute mit Life is strange 2 angefangen und hab jetzt schon geheult wie ein Schlosshund. Meine fresse ist das emotional
Mit Shadow of The Tomb Raider bin ich durch.
Also habe mich diverse Nebenaktionen, die ich starten kann, aber Hauptstory beendet.
Mir hat es sehr gut gefallen! Alleine weil ich lieber Rätsel löse als Leute zu töten.
Obwohl ich dieses Mal eh das Gefühl habe, Lara geht nen Ticken schneller hinüber.
Aber ich hatte echt Spaß. Grafik war top. Die Kletter und Kraxel abenteuer machen Bock und es gibt viel zu sehen! Teilweise habe ich mich an Horizont Zero Dawn erinnert gefühlt.
Aber es gab viel zu erleben!Spoiler anzeigen
Und OMG die beiden Leoparden- ich habe mich erschreckt
-
@Bambi1988
Also taugt das Life is strange 2 was? Ich hab das erste gespielt und fand das wahnsinnig gut, kann mir aber nicht vorstellen, dass der Nachfolger dem gleichkommt. -
Baaaaald kommt Red Dead Redemption 2 raus
Das wird der Winterrenner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!