Was spielt ihr so am PC?

• Na wer von euch hat schon gespielt?
    Hab schon 1-2 Stündchen gespielt und muss ehrlich sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. Vielleicht hab ich zu viel erwartet, aber in dem Sims 3 Addon war weitaus mehr drin.

Wie ist euer erster Eindruck?

• Ich finds echt toll!
    Überhaupt die eigene Tierklinik. Macht total Spaß und haben sie schön hinbekommen.

Welpen haben meine Chihuahua‘s auch schon bekommen |)

Ich muss ja sagen das ich die Chi's in Sims 4 total hässlich finde :roll: :pfeif:
    Ich muss mich mal ransetzen und verschönern, damit ich Rocket (evtl.) erstellen kann :lol:

• Ich muss ja sagen das ich die Chi's in Sims 4 total hässlich finde :roll: :pfeif: Ich muss mich mal ransetzen und verschönern, damit ich Rocket (evtl.) erstellen kann :lol:

Du hast recht. Beim Erstellen hab ich sie auch nicht schön gefunden. Aber so im Spiel find ich sie knuffig :lol:
    Mir kommt die Schnauze bisschen zu kurz vor- das war mein erster Gedanke als ich die gesehen hab.

• Na wer von euch hat schon gespielt?
    Hab schon 1-2 Stündchen gespielt und muss ehrlich sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. Vielleicht hab ich zu viel erwartet, aber in dem Sims 3 Addon war weitaus mehr drin.

Wie ist euer erster Eindruck?

Ich bin auch etwas enttäuscht, viel ist das jedenfalls nicht.
    Aber ich denke das gerade das ganze drum herum mit dem Anstrichmodus und Co ziemlich aufwendig zu programmieren gewesen ist und hoffe auf ein paar tolle Updates wo es noch Sachen dazu gibt. So wie es mit den Kleinkindern war.
    Hatte auch irgendwie die Hoffnung das man Kleintiere oder Vögel halten kann, aber nun ja. Auch hier, hoffentlich kommt das noch, ansonsten finde ich die Umsetzung spitze!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!