Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ark: Survival Evolved. Bin bei Early Access-Spielen immer so skeptisch...
Ark hab ich über 500 Stunden gespielt *hust* und werd es auch weiter zocken, da gibts jetzt nochmal eine neue Map, also ich finde es lohnt sich, hat aber leider sehr hohe Grafikkartenansprüche
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weil es so einen schönen Suchtfaktor hat, weile ich mal Slime Rancher in den Raum. Early Access, also fehlerbehaftet, aber es macht wirklich Spaß.
-
Ark ist mittlerweile ein Vollpreisspiel bei Steam, 60 Euro. Ich hab damals 22€ gezahlt oder so *kopfschüttel*
Habe gut 200Stunden das Game gespielt, Ark ist wirklich schlimmer Ressourcen klauend wie Minecraft.
Derzeit habe ich aber irgendwie keine Lust mehr auf Dinos und Co. -
Ark ist mittlerweile ein Vollpreisspiel bei Steam, 60 Euro. Ich hab damals 22€ gezahlt oder so *kopfschüttel*
Habe gut 200Stunden das Game gespielt, Ark ist wirklich schlimmer Ressourcen klauend wie Minecraft.
Derzeit habe ich aber irgendwie keine Lust mehr auf Dinos und Co.Ich finde die 60€ überhaupt nicht gerechtfertigt. Das Spiel ist im EA, ist kein Stück anständig optimiert und die verlangen so viel Geld.
Eigentlich eine Frechheit. 30€ oder wie viel es gekostet hat,war es wirklich wert, aber 60€ ist einfach zu teuer.
Trotzdem ist es ein super Spiel aber wie gesagt, den Preis, den es jetzt hat, ist es nicht wert. -
Meine GraKa hätte Ark tatsächlich nicht gepackt. Mit viel Glück auf der niedrigsten Einstellung, aber wer will das schon.
Leider hab ich den Sale doch "verpasst" :/ Internet ging nicht, neuer Router kam zwar am 05.07., aber ich hatte Migräne bis 22 Uhrhatte mich noch gefreut doch was kaufen zu können. Warum beendet man denn einen Sale um 19 Uhr?
Dann halt beim nächsten. The Forest und Anno laufen ja nicht weg.
-
-
Ich hab vorgestern Silence - den Quasi- Nachfolger von The Whispered World - gespielt. Sooo schön
sehr kurz gewesen, aber die Synchronsprecherin der Kleinen ist so herzig
tolle Bilder, soo ein toller Soundtrack! Story wiedermal sehr schön.
Da das doch schneller ging als gedacht (hatte 12h Spielzeit im Kopf), werde ich wohl noch Until Dawn dazwischen schieben, bevor ich dann mit Kingdom Hearts endlich anfangeBin schon so gespannt!
-
Spiele in letzter Zeit kaum noch, schaue meist Serien etc. auf dieser Software
Edit by Mod - Link entfernt -
Ich finde die 60€ überhaupt nicht gerechtfertigt. Das Spiel ist im EA, ist kein Stück anständig optimiert und die verlangen so viel Geld.
Eigentlich eine Frechheit. 30€ oder wie viel es gekostet hat,war es wirklich wert, aber 60€ ist einfach zu teuer.
Trotzdem ist es ein super Spiel aber wie gesagt, den Preis, den es jetzt hat, ist es nicht wert.ich spiel ja seit der ersten Stunde
und hab jetzt mal wieder reingeschaut. Also ich finds schon super gemacht, also die Idee und die Welt. Ich spiel jetzt Ragnarok, haben sie eigentlich die erste Insel vom Anfang auch nochmal verändert?
-
Ich spiele zur Zeit den ersten Teil von Kingdom Hearts auf der PS4. Zu PS2 Zeiten irgendwie an mir vorbeigegangen.. Himmel, ist das schwer
-
ich spiel ja seit der ersten Stunde
und hab jetzt mal wieder reingeschaut. Also ich finds schon super gemacht, also die Idee und die Welt. Ich spiel jetzt Ragnarok, haben sie eigentlich die erste Insel vom Anfang auch nochmal verändert?
Ich weiß nicht ob sich mittlerweile noch etwas geändert hat.
Es gibt schon ewig Sumpf- und Schneegebiete aber die kennst du vielleicht schon. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!