Was spielt ihr so am PC?

• Ich will auch Sims4 spielen! :(
    Aber da ich nur so ein ab und zu Zocker bin - also mal 2 Wochen am Stück, dann wochenlang oder gar monatelang gar nicht, hab ich es nicht gekauft. Und ich finde es immer noch ganz schön teuer :pfeif:
    Auf der anderen Seite spiel ich schon eeeeewig Sims (1,2,3) und das 4 fehlt noch. Und ich hab schon zweimal die Demo gespielt. Bin aber nicht so ganz zufrieden, weil die Welt so winzig ist xD

Mennooo....ich will es aber auch. :p

• Ich finde ja Sims 3 immer noch viel zu teuer, insbesondere, wenn man noch Pets oder so dazu will (70€ für ein 8? Jahre altes Spiel+Pack :ugly: ). Das steht meiner Meinung nach überhaupt nicht im Verhältnis zur Leistung des Spiels. Aber EA nutzt die Reihe wohl als Goldesel, mit den regelmäßigen teuren DLCs/Packs über viele Jahre.
    Also werde ich mir auch weiterhin weder Teil 3 noch Teil 4 zulegen. Sims 4 gibts irgendwie auch nicht mehr bei Steam, oder? :???:

Ich spiele zur Zeit verschiedenes, hab z.B. nochmal Portal 1 angefangen.
    Aber eigentlich warte ich nur darauf, das endlich eines meiner heiß ersehnten Spiele released. Red Dead Redemption 2 wurde ja leider verschoben. Bei Kingdom Hearts 3 (und FF7) heißt es nun sie würden innerhalb der nächsten 3 Jahren releasen, was ich bei KH3 ziemlich bitter finde, da der 2. Teil 2005 raus kam, vor 12 Jahren also und 15 Jahre zwischen den Teilen ist schon etwas lächerlich lang. Und dabei wurde es sogar schon 2013 auf der E3 mit Trailer angekündigt. :roll:
    Ni No Kuni 2 wird sehr wahrscheinlich auch verschoben...
    Und Kingdom Come hat auch immer noch kein festes Datum, nachdem es letztes Jahr verschoben wurde. *seufz*
    Eigentlich dachte ich ja, dass dieses Jahr DAS Spiele Jahr für mich wird, haha. :rollsmile:

• Ich finde ja Sims 3 immer noch viel zu teuer, insbesondere, wenn man noch Pets oder so dazu will (70€ für ein 8? Jahre altes Spiel+Pack :ugly: ). Das steht meiner Meinung nach überhaupt nicht im Verhältnis zur Leistung des Spiels. Aber EA nutzt die Reihe wohl als Goldesel, mit den regelmäßigen teuren DLCs/Packs über viele Jahre.
    Also werde ich mir auch weiterhin weder Teil 3 noch Teil 4 zulegen. Sims 4 gibts irgendwie auch nicht mehr bei Steam, oder? :???:

Sims 3 kann man mittlerweile in Key Stores sehr billig erwerben (5,99€) :D Die DLC's kosten da auch alle so um die 5-8€.
    Auf Origin oder Steam ist Sims 3 wirklich viel zu teuer und wird bestimmt auch nie billiger, da wie du schon sagtest, Sims als Goldesel genutzt wird. Es ist leider so. Sims 4 hat ja jetzt schon 4 Gameplay Packs, 3 Erweiterungspacks und 10! Accessoires Packs. Bei den Accessoires Packs stimmt das Preis- Leistungs- Verhältnis überhaupt nicht... Ok wenn man es so nimmt stimmt das bei Sims sowieso nie. :D

• Key Stores musste ich jetzt erst mal googeln, sowas kannte ich noch gar nicht.^^

Ich auch nich... |) Das ist ja cool.
    Aber ich stimmt dir zu, Sims 3 hätte ich mir auch nicht gekauft - habs aber zum Geburtstag damals bekommen.
    Ich finde die Sims Spiele inzwischen zu teuer.....auch wenn sie verdammt viel Spaß machen - es ist halt nix, was man lange spielt. Zumal ich halt eher so der Häuslebauer bin und vielleicht nur ein paar Wochen meine Familie spiele - bis ich wieder ein neues Haus machen will. xD Dafür lohnt es sich halt dann auch net.

Aber ich will es trotzdem haben... :lachtot: :flucht:

• Das sind eben Keys aus anderen Ländern, die da bei denen alles im Verhältnis günstiger ist, eben auch günstigere Spiele haben.
    Aber da schieben die großen Shops ja auch langsam Riegel vor. Aber das lohnt sich durchaus bei einigen Titeln und bei sowas altem wie Sims 3 würde ich das immer probieren.

• Och, ich kann Sims durchaus den ganzen Tag spielen :ops: Vor allem, wenn man eine Großfamilie hat, meine letzten Sims haben 5 Kinder xD

Teuer ist es, das stimmt. Ich kaufe die aber auch nicht bei der Amazone oder Origin.. Sondern auch nur den Key, das geht schon, hält sich dann so im 20er Bereich statt 40+.

• Wie funktioniert das mit dem Key? :ops:

Wenn du einen für Origin kaufst, dann bekommst du den meist per E-mail zugeschickt.
    Dann musst du auf Origin -> oben im Reiter auf "Origin" -> Produktcode einlösen und dann einfach den Code eingeben den du bekommen hast :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!