Bergheim Erft und Umgebung

• Hallo,

wir kommen auch aus Elsdorf und sind ebenfalls auf der Suche nach Mitgassigängern.
    Habe eine sehr vertägliche und verspielte Jacky-Dame die sich immer über neue Bekanntschaften freut.
    Der Vorschlag von Nakima gefällt mir und ich werds versuchen einzurichten.

LG
    Andrea

• Wir treffen uns einfach aufm Parkplatz vom See und laufen dann gemeinsam dahin :D

Dann machen wa ma ne Liste mit den Leuten die nächsten Sonntag mit dahin wollen, dann schick ich per PN meine Handynummer rum :D Das tolle an der Wiese iss das sie schön groß zum toben iss aber auch direkt am Wasser ist :D

• Ui... ich muss das ganz spontan machen - ich hab ggf. am WE Besuch hier aus den USA und daher kann ich dazu noch nichts sagen! Ich würde aber sehr gerne mitkommen!

Also:
    1.Nakima + Nala
    2.Kuhlioo
    3.anjeka?
    4.Fritzmaus?
    5.(Smaddi)

• Super, so machen wir's!
    Ich bin aber eigentlich immer pünktlich - länger als 10 Minuten müsst Ihr also nicht warten. Wenn ich bis dahin nicht da bin, komme ich nicht und habe im Trubel vergessen, abzusagen :hust: (dann schon einmal sorry - absolute Hardcorewoche :verzweifelt: )

Aber ich hoffe, ich schaffe es! :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!