Schwangau: Giftköder

  • Bayern
    Unbekannter soll Giftköder für Hunde in 87645 Schwangau ausgelegt haben


    gemeldet von http://www.all-in.de/nachrichten


    Bei Hundehaltern geht die Angst um - Tierarzt: Gerüchte



    Geht in Schwangau ein Hundehasser um? Davon sind zumindest einige Bürger überzeugt. Am Forggenseeufer und im Kurpark soll er als Marmorkuchen oder Wienerle getarnte Giftköder ausgelegt haben. Ein Hund soll daran gestorben sein. Einen sicheren Nachweis, dass Vierbeiner tatsächlich vergiftet wurden, gibt es laut Polizei und einem Tierarzt aber nicht.


    Quelle: gitfköder-alarm

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schwangau: Giftköder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!