-
-
Am Sonntag den 1.10. ist im Hamburger Tierheim Süderstraße von 10 - 16 Uhr Tag der offenen Tür!
Für die Männers: Anna Heesch (so ne aufgepumpte Blondine von 9live oder so :wink: ) ist da,
für die älteren Damen der Carlo v. Thiedemann (das NDR-Inventar) und Thorsten Laussch (der Hausmeister Rudi von Hamburg 1)
...und für alle anderen viele süße Tiere!http://www.hamburger-tierschutzverein.de
Ich geh hin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann leider nicht
Wir sind an der Ostsee!
Schade...wäre wirklich gern gekommen! -
Ich nehm meine Kamera mit und mach Fotos!
-
Oh ja
die muss ich dann sehen :freude:
-
Hier die versprochenen Fotos!
Das ist wirklich nur eine kleine Auswahl von vielen lieben Hundeaugen, die einen anschauten! Es fiel auf, dass natürlich sehr viele Listenhunde wie Staffs, Pitts, Bullis, und Rottis dort waren, gefolgt von Schäferhunden/ -Mixe und nur eine handvoll kleine Hunde. Und natürliche viele Katzen, Kleintiere und Vögel. Lt. Hamburger Abendblatt waren es 12.000 Besucher, 60 Tiere konnten vermittelt werden. Der kleine Schäferhund (4. Bild) war mein absoluter Liebling, den hätt ich glatt mitgenommen, wenn mein Freund mich nicht gestoppt hätte! :wink:
-
-
Der Hund auf dem 4. Bild . Was war das für ein Schäferhund - Mix? Weiß man das??????? Da mein Hund ähnlich aussieht würd ich `s ganz gern wissen.
-
Oh, ich sehr grad, dass ich die Fotos ja nochmal umgeordnet habe, mein Liebling war der SH auf Bild 7.
Du meinst den Großen auf dem Häuschen? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei dem war kein Schild dran mit genaueren Infos.
Falls jemand Interesse an dem einen oder anderen hat, kann er sich ja ans Tierheim wenden, die Fotos dürften dafür rauskopiert werden! :wink:
-
Also mir gefällt der erste am besten! :wink:
Müsste ich mal meinen Eltern zeigen^^
@ Lady Aussi:Weißt du, was das für ein Mischling ist? -
Nein, weiß ich nicht! Teilweise waren an den Aussengehegen auch keine Schilder oder ich habs mir nicht gemerkt. Sonst da einfach mal nachfragen! Nur bei dem auf dem 3. Foto (der braun-leicht gestromte kurzhaarige) ist ein Bardino-Labrador-Mix! Der Kleene ein Jacki, auf Foto 7 und 8 sinds wohl reinrassige Schäferhunde (der eine einfach nur in schwarz), auf dem 9. ein Rotti (evtl. Mix, er war recht leicht gebaut). Und eine gaaanz schicke reinrassige Dobi-Hündin war da. Sehr groß, aber dabei sehr schlank gebaut. Aber die ist so rumgepeest dass ich nur verwischte oder nur Teilaufnahmen hatte.
-
Hallo lady
der erste hat es mir angetan..*verlieb*
weiss du was das für ein mischling ist...?
LG
sheena -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!