Dringend einen Hundesitter in Hamburg gesucht!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich wohne jetzt seit kurzem mit meiner Luna in Hamburg Stellingen und habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit zwei Hundesittern gemacht

Nun hat mir meine letzte ziemlich kurzfristig abgesagt, und muss jetzt bis Montag was neues finden
Ich steh jetzt total aufm Schlauch und hab Angst, dass ich Luni jetzt alleine lassen muss obwohl Sie das nicht länger als ne Std. kennt...
Habt ihr vielleicht eine Idee oder kennt ihr jemanden der sowas macht?
Ich möchte Luna nur nicht zu so ein Massen-Hundesitting Mist schicken...HELP!!!

-
2. Juni 2011 um 20:57
schau mal hier:
Dringend einen Hundesitter in Hamburg gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also so schnell wirst du vermutlich nichts finden,
aber bei Hundebegegnungen im Park einfach mal rumhören/fragen ob jemand vielleicht auf deinen Hund aufpassen könnte, oder vielleicht findest du jemanden wo ihr eine "gegenseitige Hundebetreuung" ausmachen könnt.
Ansonsten Zettel aushängen in deiner Gegend (Hundepark,Tierdoc,Hundefriseur)
Oder du gibst auf "http://www.kijiji.de" eine Kleinanzeige unter der Rubrik Tiersitting auf.Zu einem "Massen-Hundesitting" würde ich meinen Hund auch nicht schicken.
Ich war geschockt als ich bei einem Praktikum mal hinter die Kulissen schauen durfte, obwohl der Hundehort in Fachzeitschriften immer mal wieder drin steht und gelobt wird.
Viele Hunde gehen in so einem Chaos einfach unter und sind ungemein gestresst.Ich glaube aber, dass du in deinem Stadtteil ganz gute Chancen hast einen netten Hundesitter zu finden.
Viel Glück wünsch ich dir trotzdem (:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!