Dringend einen Hundesitter in Hamburg gesucht!

• Hallo Ihr Lieben,

Ich wohne jetzt seit kurzem mit meiner Luna in Hamburg Stellingen und habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit zwei Hundesittern gemacht :(
    Nun hat mir meine letzte ziemlich kurzfristig abgesagt, und muss jetzt bis Montag was neues finden :fear:

Ich steh jetzt total aufm Schlauch und hab Angst, dass ich Luni jetzt alleine lassen muss obwohl Sie das nicht länger als ne Std. kennt...

Habt ihr vielleicht eine Idee oder kennt ihr jemanden der sowas macht?
    Ich möchte Luna nur nicht zu so ein Massen-Hundesitting Mist schicken...

HELP!!! :hilfe: :hilfe: :hilfe:

• Also so schnell wirst du vermutlich nichts finden,
    aber bei Hundebegegnungen im Park einfach mal rumhören/fragen ob jemand vielleicht auf deinen Hund aufpassen könnte, oder vielleicht findest du jemanden wo ihr eine "gegenseitige Hundebetreuung" ausmachen könnt.
    Ansonsten Zettel aushängen in deiner Gegend (Hundepark,Tierdoc,Hundefriseur)
    Oder du gibst auf "www.kijiji.de" eine Kleinanzeige unter der Rubrik Tiersitting auf.

Zu einem "Massen-Hundesitting" würde ich meinen Hund auch nicht schicken.
    Ich war geschockt als ich bei einem Praktikum mal hinter die Kulissen schauen durfte, obwohl der Hundehort in Fachzeitschriften immer mal wieder drin steht und gelobt wird.
    Viele Hunde gehen in so einem Chaos einfach unter und sind ungemein gestresst.

Ich glaube aber, dass du in deinem Stadtteil ganz gute Chancen hast einen netten Hundesitter zu finden.
    Viel Glück wünsch ich dir trotzdem (:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!