Tierklinik Gent!?
-
-
Hallo,
mein Hund hat ja ED und Arthrose in beiden Gelenken. Mein Tierarzt hat mir eine Tierklinik in Gent empfohlen wo seine beiden Arzthelferinnen auch mit Ihren Hunden waren. Jetzt habe ich mir erstmal gedacht, in Deutschland gibt es doch auch erstklassige Kliniken und Gent ist von Köln 260km entfernt. Doch heute haben wir eine Gruppe Gassigänger getroffen, von denen zwei auch in dieser Tierklinik in Gent waren. Der Komplex ist wohl größer wie die Uniklinik in Köln und da werden zb. auch Pferde operiert. Meine Frage an euch, war schon jemand da? Was habt ihr für Erfahrungen dort gemacht? Sind die einfach nur sehr gut oder fährt man dort wegen dem Preisunterschied Deutschland / Belgien hin? Ich persönlich war vor 10 Jahren in Belgien bei einer Privatpraxis und habe dort meine Augen lasern lassen. War nur halb so teuer wie in Deutschland und sehen kann ich immer noch. Jedoch war das nicht in Gent sondern in Liege, da sind wir glaube ich nur 1 Stunde hingefahren. Was ich damit sagen will, nur wegen dem Preisunterschied würde ich nicht 260km fahren. Oder ist die Klinik wirklich so gut? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tierklinik Gent!?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schubs - Hat noch keiner davon gehört?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!