Scalibor - wo im Internet bestellen?
-
-
Ich würde gerne für Max mal das Scalibor ausprobieren, wo bestellt ihr das denn also wo ist das recht günstig? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus...
Liebste Grüße!

-
1. Juni 2011 um 15:15
schau mal hier:
Scalibor - wo im Internet bestellen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du bekommst das auch beim Tierarzt und ausgewählten Apotheken

-
Hier ist es günstig:
http://www.medicanimal.com/setSessionLoca…&ptc=googlebase -
Danke sehr
- dann weiß ich bescheid! -
Habe gerade den oben angegebenen Link probiert... komischerweise hat sich der Preis von
Scalibor klein zu groß nicht verändert (auch nicht als es dann im Warenkorb war).Ansonsten:
http://www.bonifaapo.com/shop/arzneimit…ctorband/219458 -
-
Ja stimmt - na dann werde ich mal schnell nen großes bestellen bevor die das merken ;-)
-
Ja, mach mal
Mich juckts ja auch fast in den Fingern......
-
So hab jetzt bestellt.
Ein großes 65cm lang für 14,63€
Versandkosten musste ich auch nicht bezahlen :)*freu*
-
Zitat
Mich juckts ja auch fast in den Fingern......

Na dann mal los
- dann sind wir heute die Schnäppchen-Königinnen **lach** -
* sich die Krone aufsetzt *
bestellt ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!