Dose mit Ziege?

• Mir geht es einfach nur darum dass er mal etwas Abwechslung hat und mal zu schauen ob Dose überhaupt wieder geht.
    Grundsätzlich werde ich beim Lupovet bleiben, aber er frisst es nicht mehr mit Appetit, kann ich ihm auch nicht verübeln.
    Ich pimpe es ja schon mit Joghurt auf.
    Wenn die Dosen dann nicht so der Brüller sind ist es erstmal egal, ich hoffe ja noch dass ich bald evtl wieder andere Sachen dazugeben kann.
    Wenn natürlich jemand Dosen mit ausschliesslich Ziege hat die hochwertig sind, her damit. :smile:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dose mit Ziege?* Dort wird jeder fündig!

• So, die Dosen sind da, er hat es mit riesem Appetit gefressen.
      Mal sehen wie es hinten wieder rauskommt.

Ich bin gerade völlig entsetzt.
      Ich hab den Schecker Katalog hier, der lag der Bestellung bei.
      Der Gründer von denen hat den Teletakt erfunden. :mute:
      Und die machen auf den ersten Seiten noch großes Bohei um die tolle 50jährige Firmengeschichte und schreiben dass noch so groß rein, ohne Bewertung.
      Geht ja garnicht! :schweig: :/

• Dann überleg mal, warum der das erfunden hat. :hust:

Ich meine, ich finde es ja ok, ich wundere mich immer, dass man sich z.B. über Sporthund aufregt, aber bei Schecker bestellt. Und ich meine nun nicht den Gründer damals.

LG
      das Schnauzermädel

• Zitat

Dann überleg mal, warum der das erfunden hat. :hust:

Ich meine, ich finde es ja ok, ich wundere mich immer, dass man sich z.B. über Sporthund aufregt, aber bei Schecker bestellt. Und ich meine nun nicht den Gründer damals.

LG
      das Schnauzermädel

Hmm, Stachler haben die nicht im Angebot, Stromdinger auch nicht, aber trotzdem, ich werde nicht mehr dort bestellen, was die da zum "nicht mehr Leine ziehen" haben gefällt mir so garnicht. Und Sprühhalsbänder per Katalog finde ich eh zum Ko..
      Schade, wieder ein Shop weniger. :/
      Ich hatte vorher noch nie einen Katalog, deswegen wusste ich das nicht.

• Die haben keine Stromdinger im Angebot? :lachtot:
      Die haben das nur gut verschleiert. Besuch doch mal teletakt mit www. und .de und schau ins Impressum. ;)

LG
      das Schnauzermädel

• Zitat

Die haben keine Stromdinger im Angebot? :lachtot:
      Die haben das nur gut verschleiert. Besuch doch mal teletakt mit www. und .de und schau ins Impressum. ;)

LG
      das Schnauzermädel

Na super... :/
      Also im Katalog haben die es nicht, klar, wenn das die Hundefreunde sehen ist der gute Ruf dahin.
      Danke für die Aufklärung, ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!