Dose mit Ziege?
-
Zossel -
29. Mai 2011 um 14:34
-
-
Mir geht es einfach nur darum dass er mal etwas Abwechslung hat und mal zu schauen ob Dose überhaupt wieder geht.
Grundsätzlich werde ich beim Lupovet bleiben, aber er frisst es nicht mehr mit Appetit, kann ich ihm auch nicht verübeln.
Ich pimpe es ja schon mit Joghurt auf.
Wenn die Dosen dann nicht so der Brüller sind ist es erstmal egal, ich hoffe ja noch dass ich bald evtl wieder andere Sachen dazugeben kann.
Wenn natürlich jemand Dosen mit ausschliesslich Ziege hat die hochwertig sind, her damit.
-
30. Mai 2011 um 20:39
schau mal hier:
Dose mit Ziege? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So, die Dosen sind da, er hat es mit riesem Appetit gefressen.
Mal sehen wie es hinten wieder rauskommt.Ich bin gerade völlig entsetzt.
Ich hab den Schecker Katalog hier, der lag der Bestellung bei.
Der Gründer von denen hat den Teletakt erfunden.
Und die machen auf den ersten Seiten noch großes Bohei um die tolle 50jährige Firmengeschichte und schreiben dass noch so groß rein, ohne Bewertung.
Geht ja garnicht!
:/ -
Dann überleg mal, warum der das erfunden hat.

Ich meine, ich finde es ja ok, ich wundere mich immer, dass man sich z.B. über Sporthund aufregt, aber bei Schecker bestellt. Und ich meine nun nicht den Gründer damals.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Dann überleg mal, warum der das erfunden hat.

Ich meine, ich finde es ja ok, ich wundere mich immer, dass man sich z.B. über Sporthund aufregt, aber bei Schecker bestellt. Und ich meine nun nicht den Gründer damals.
LG
das Schnauzermädel
Hmm, Stachler haben die nicht im Angebot, Stromdinger auch nicht, aber trotzdem, ich werde nicht mehr dort bestellen, was die da zum "nicht mehr Leine ziehen" haben gefällt mir so garnicht. Und Sprühhalsbänder per Katalog finde ich eh zum Ko..
Schade, wieder ein Shop weniger. :/
Ich hatte vorher noch nie einen Katalog, deswegen wusste ich das nicht. -
Die haben keine Stromdinger im Angebot?
Die haben das nur gut verschleiert. Besuch doch mal teletakt mit www. und .de und schau ins Impressum.
LG
das Schnauzermädel -
-
Zitat
Die haben keine Stromdinger im Angebot?
Die haben das nur gut verschleiert. Besuch doch mal teletakt mit www. und .de und schau ins Impressum.
LG
das Schnauzermädel
Na super... :/
Also im Katalog haben die es nicht, klar, wenn das die Hundefreunde sehen ist der gute Ruf dahin.
Danke für die Aufklärung, ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!