Rote Flecken
-
-
Hallo,
habe gerade entdeckt, dass mein Hund am Bauch und an den Beinen und Pfoten lauter rote Flecken hat, also ab Bauch abwärts. Stört ihn aber anscheinend nicht weiter, er kratzt nicht, leckt nicht - gar nix, ganz normal! IRgendwelche Tierchen hab ich auch nicht gesehen - Kann es sein dass das von Brennesseln kommt? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
such mal nach "rote Flecken am Bauch" da gabs schon öfter was drüber

Lg Annabell
-
Hab ich schon - ist alles was anderes! Ich vermute ja echt, dass es von den Brennesseln kommt. Weiß nur nicht so genau, ob Hunde auf Brennesseln reagieren, oder nicht. Balko ist eigentlich nur im hohen Gras und den Brennesseln unterwegs - wäre am naheliegensten
-
da gabs hier letztens auch was drüber...Hunde scheinen echt auf Brennnesseln zu reagieren...warum auch nicht
vor allem am Bauch und überall wo wenig Fell ist 
gugg mal da: https://www.dogforum.de/ameisenbiss-t1…lit=ameisenbiss
liebe Grüße
Annabell
-
ja, hab ich schon gelesen! Also ich denk echt, dass es das ist... oder evtl auch noch Wasser, da er eigentlich jedesmal beim spazierengehen in nem Weiher zum saufen hüpft, eben genau bis zum Bauch.... Mal sehen, wie sichs entwickelt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!