Karnickelinvasion!

• Zitat

Beute-Fernsehen rund um die Uhr! Oder sagen wir: als Beinahe-Inbegriff - live-Begegnung wäre natürlich noch besser...

Nix...Karnickel-live-TV gibt's fuer Abby nur hier und da mal.

Aber die Tortur "mit Frauchen live inmitten der Karnickels ohne zupacken zu duerfen" gibt's fast jeden Tag :fies:

• Zitat

vielleicht war eine Dame aber schon tragend.

Nee...die Tragezeit betraegt ja nur knapp 30 Tage.....die Dame wurde hier bei mir genoetigt.

Ich versteh nur nicht das ich davon kaum etwas mitbekommen habe...mindestens alle 2 Tage kralle ich mir jeden einzelnen Hasen um ihn abzuchecken ob alles im gruenen Bereich ist, das ich da keinen prallen Bauch bemerkt habe :???:

• Wenn du Hilfe bei der Aufzucht brauchst (das kann auch mal schlecht laufen), wende dich am besten an das Forum von sweetrabbits.de ! Dort bekommst du jederzeit Tipps!
    Du kannst dort auch die Kaninchen zur Vermittlung einstellen, falls du weiterhin artgerechte Zuhause für sie suchst! :)
    Super dass du dich um sie kümmerst!

• Wennd ein Weib übrig hast das net unbedingt ganz arg jung ist (z.B. die Mama) - ich bräucht eins für meinen einsamen Loh-Kastraten. Hab versucht ihn zu vermitteln, aber den will keiner haben weilo 4 Jahre alt (oder so) und er alles anfrisst :(
    Also brauch er wieder ne Frau. Nur keine Nestjunge eben.
    Transport würd vllt über Murmel gehn.. die ist ja oft bei euch :D
    Mail mich mal an wenn Du "übrig" hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!