Wo guten Hundesitter finden?
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich suche (mal wieder) einen guten Hundesitter für meine kleine Luna.
Bin jetzt vor 4 Monaten nach HH gezogen und treffe nur die falschen Leute, die nach 4 Wochen wieder absagen.Mir ist es nur wichtig jemanden zufinden, der es ernst meint und an den Luni sich jetzt endlich mal gewöhnen kann.
Habt ihr eine Idee wo man so jemanden finden kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja mit einem guten Hundesitter tut man sich genauso schwer wie mit einem guten Babysitter.
Ich persönlich finde die beste Anlaufstelle die eigenen Hundeschule/Verein (zB bietet meine Trainerin einen Betreuungsservice an was wirklich perfekt ist, da Erziehugnsmethoden und Hund/Mensch bekannt sind) oder über Empfehlungen von anderen HH.
Die Zeitschrift Dogs hatte vor ein paar Monaten Empfehlungen für Hundetagesstätten drin, wenn du willst kann ich dir die später mal raussuchen...
-
Hallo Tina,
Das wäre super :-) Vielen Dank :-) Liebe Grüße
-
In welchem Stadtteil suchst Du denn und wie weit wärst Du bereit zu fahren in HH?
-
http://www.tierhelden.de/ Ich habe über diese Internetseite Kontakt zu einer super netten Hundesitterin bekommen. Wir haben sie heute das erstemal getroffen und hatte einen wirklich sehr guten Eindruck.
Dienstag probieren wir das ganze dann mal aus
Ma schaun wie es wird. Aber ich bin da ganz zuversichtlich. -
-
Welche AnfangsPLZ hat den Hamburg?
-
So habs schon rausgesucht, zwei standen zu Empfehlung drinenn:
1. Wirth Tierpsychologie Praxis (Hundetagesstätte)
Halbtags 22 Euro (Abo möglich)
Klosterallee 102, 20144 Hamburg
Tele: 040 44 19 59 442. Elbhunde (Gassiservice)
15 Euro pro Gassigang
Sternstraße 27
20357 Hamburg
Tele 0177 6 44 39 07 -
Frag doch mal in deinem Hundeverein nach, häufig gibt es da ja Leute die sowas übernehmen können die du dann auch kennst und denen du vertraust.
Natürlich unentgeldlich, weil muss sonst ja angemeldet werden. -
Ach Gott, jetzt kram ich in meinem Hirn rum ... da war vor ein paar Monaten auch mal ein Bericht über eine Hundebetreuung in der näheren Umgebung von Hamburg (gut per RB zu erreichen ohne lange Fahrtzeit vom HBF) ... WIE HIESS DIE NOCHMAL??
Hundebetreuer in Städten sind echt so ein Problem. Ich würde auch in den umliegenden Hundeschulen oder bei Trainern nachfragen, da bekommt man meist ORDENTLICHE Tipps. Und gerade in der Stadt würde ich da auch nicht am Geld sparen, wenn mein Hund dann auch gut betreut wird!!!!
Ich habe auch lange in Hamburg gewohnt, aber ohne Hund. Ich könnte mal eine Freundin von mir fragen, die viel in einer HuSchu im Norden Hamburgs unterwegs ist.Linda
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!