Futtertips für Welpen. Noch 4 Wochen.....
-
-
Hallo !!!
Mit großer Beigeisterung lese ich die Futterbeiträge.
Nun bin ich so verwirrt, dass ich nicht weiß was ich meinem Welpen nun füttern soll.
In 4 Wochen ist es so weit. Noch bekommt er Mera Dog. Leider weiß ich nicht so viel darüber.Wie ich hier so rausgelesen habe, sind Bozita, Markus Mühle und Timberwolf ganz gut. Aber auch für einen Welpen ??? :help:
BITTE UM HILFE :flehan:
Brini
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futtertips für Welpen. Noch 4 Wochen..... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
hi!
wichtig ist erstmal, was es für eine rasse ist und welches futter von meradog... -
Hallo Ironbabe,
er bekommt, dass Welpenfutter von Meradog. Das bekommt der schon seid der zwei Wochen ist (fand ich persönlich sehr früh).
Anton ist ein Mischling. Eltern sind ca 35 cm, sehr schlank und extem bewegungsfreudig. Leider ist nicht zu sagen was drin steckt. Die Eltern sind auch Mischlinge. Jetzt sieht er noch aus wie ein Golden Retriever mit kurzem Fell.
Reicht das an Angaben ?
-
finde ich auch zu früh zugefüttert. aber jetzt nicht mehr zu ändern. auf jeden fall füttere das futter weiter. das eingewöhnen ist genug stress für den kleinen. wenn er es gut verträgt und kein durchfall hat, appetit hat und gutes fell hat, kannst du gern dabei bleiben. meradog ist ein empfehlenswertes futter. wenn er es auf dauer nicht so gut verträgt, kann man immernoch umstellen... da gibts dann mehrere möglichkeiten, aber abraten tue ich von pedigree, frolic, aldi etc. also royal canin, nutro choice etc.
-
Dann werd ich das mal so beibehalten....
Mal gucken wie der kleine dann damit klar kommt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!