Hund hat etwas im Auge
-
-
vor einer Woche wollten wir unserem Hund eine Zecke über dem Auge entfernt und dabei ist der Kopf hängen geblieben... Danach waren wir beim Tierarzt und er hat uns eine Augencreme gegeben, die wir ihm auf den Kopf der Zecke und direkt ins Auge geben müssen... Er meinte, wenn sich das Auge oder der Zeckenkopf entzünden sollten, sollen wir wieder kommen... Gestern ist mir aufgefalen, dass wenn ich sein Augenlied runterziehe ein dunkler Strich ist... Und jetzt weiß ich nicht ob ich mit ihm doch lieber zum Tierarzt geben soll... Kann es vielleicht sein dass ich mit der Tube der Creme sein auge berührt habe? Hab mal ein Bild hochgeladen (ich hoffe man kann es relativ gut erkennen), vielleicht wisst ihr ja was das ist und ob ich damit zum TA sollte..

http://<br>http://oi56.tinypic.com/2zfsp37.jpg</a>
EDIT: Ich hab mal einen Link draus gemacht, da das Bild zu groß war. Gruß, Johanna
danke für eure Anworten :)
-
26. Mai 2011 um 20:57
schau mal hier:
Hund hat etwas im Auge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also wenn es das in dem Bild auf der rechte Seite ist, dann würde ich schon mal zum TA gehen lassen.
Gerade bei Augen würde ich nicht rum experimentieren oder lange warten. -
Zitat
Also wenn es das in dem Bild auf der rechte Seite ist, dann würde ich schon mal zum TA gehen lassen.
Gerade bei Augen würde ich nicht rum experimentieren oder lange warten.Danke :) ich werd dann sofort morgen mit ihm beim TA vorbeischauen..
-
Warst du denn schon beim TA?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!