Suche Gassigehfreunde in Nürnberg am Wöhrder See

  • Wir bekommen leider erst in 2-3 Wochen unsere kleine Jascha, eine Siberian Husky Dame, suchen aber schonmal nach Leuten die vllt sogar einen Hund im ungefähr gleichen alter haben, die auch hier unterwegs sind. Unsere kleine ist jetzt 7 1/2 Wochen alt deshalb ist sie noch nicht bei uns.
    Würden uns aber sehr freuen wenn sich von euch jemand melden würde :smile:


    PS: am liebsten wäre uns ein Pärchen, damit keiner von uns eifersüchtig werden könnte^^

  • doch hier ;) hab aber keinen Welpen


    bin öfter an der Satzinger Mühle unterwegs . . . können uns gerne mal da treffen


    ähm ihr sucht ein Pärchen? Hundepärchen oder Menschenpärchen :???: ich steh aufm Schlauch

  • Hiiiier. Wöhrder See liegt auch fast bei uns. Allerdings, ist auch Cookie kein Welpe. Ich kenn auch ehrlich gesagt im Stadtkern grad keinen richtigen Welpen. So bei 4-6 Monaten, da gibts n paar, aber am Wöhrder See gehen ja auch die Erlenstegener, vielleicht triffst du da zufällig jemand.
    Wenn du aber Lust hast, Cookie wird jetzt n Jahr, ist zu Welpen und kleinen sehr nett. Von ihrer besten Freundin, jetzt 6 Monate, kennen wir aber seit sie 3 Monate ist, lässt sie sich alles gefallen ;)

  • nen Freund hab ich zu bieten, auch wenn er oft keine Zeit hat :headbash:


    dann meld dich doch einfach mal, wenn die kleine da ist, dann könn mer mal was ausmachen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!