Gassi-Runde im Raum Bremervörde/Stade/Bux/Cux./Bremerhaven
-
-
Sorry, wird nichts werden, der Juni ist bei mir termintechnisch schon dicht. Schade, wäre nett gewesen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassi-Runde im Raum Bremervörde/Stade/Bux/Cux./Bremerhaven* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja macht ja nichts,ansonsten bin ich mobil und wo wollen wir uns denn so mal treffen?
Wie sieht es bei den anderen im Juni aus und auch mal so?
-
Ich bin leider nicht mobil, allerdings könnt ich überall hin wo öffentlicher Verkehrmittel uns "hintragen"
zur Not habe ich immer sonst meinen Freund, der uns vll auch mal wo hin fährt
-
dakenacela - Himmelpforten ist ja ums Eck
Ich bin mobile
Aber durch das Alter meines Wauzls noch sehr eingeschränkt, mit der Strecke!! -
Hi!
Ein Treffen mit Übernachtung ect. klingt zwar amüsant, aber kommt für mich, spontan, leider nicht in Frage, da ich noch zwei Pferdies zuhause zu versorgen habe!! Und Zelten war noch nie meine Welt... jaaa man wird älter **lach**Als Treffpunkt: Denke den sollten wir zentral festlegen... und Angeleyes, denke Dich bekommen wir schon mit... bin da ziehmlich schmerzbefreit und hol Dich sogar vom BAhnhof ab oder so :o)))
-
-
Zitat
Hey! Ich wohne in Himmelpforten und habe einen acht Monate alten Belgier/DSH-Mix. Zur Zeit laufen wir morgens immer in einer Gruppe von vier Hunden mit, die allerdings alle älter sind. Mein Wildfang spielt und rennt für sein Leben gerne.
Wo genau wohnst Du denn? Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen...Liebe Grüße
SonjaHimmelpforten würde bei mir auch ganz spontan gehen! Wenn Dein Wutzel denn artig gegenüber "Welpen" ist?!?
-
Himmelpforten ist ganz schön weit für mich,aber ich kann auch wann anders mitkommen
-
Himmelpforten ist ein Katzensprung für mich! Hatte jetzt weniger mit einem gemeinsamen Spaziergang zu tun!
Von daher auch mein Zusatz "spontan" ;o)Mom. könnte was bei Stade für ein gemeinschafts Spaziergang zentral sein oder??
-
Stade ginge für mich auch. Ob mein Pöbelfritze sich Welpen gegenüber benimmt, kann ich nicht sagen...in der Hundeschule geht´s jedenfalls, zumindest ohne Leine. Am Benehmen an der Leine sind wir momentan ganz fürchterlich am arbeiten, das ist zur Zeit Baustelle Nr.1
Notfalls muss der Herr halt damit leben, dass er die ganze Zeit angeleint ist, während alle anderen spielen dürfen...wer nicht hören kann...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!