Gassi-Runde im Raum Bremervörde/Stade/Bux/Cux./Bremerhaven
-
-
Hi!
In meinem Dörfchen gibt es leider wenige spazierfreudige Hundeleute!
Vielleicht finde ich ja hier den/die ein oder andere/n, der oder die Lust hat sich hin und wieder auf eine "Gassi-Runde" zu treffen im Raum Bremervörde, Stade, Buxtehude, Richtung Cuxhaven, Richtung Bremerhaven??Wir würden uns freuen!
Wir sind ein junger Staffordshire- Bullterrier mit seinem Fraule! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassi-Runde im Raum Bremervörde/Stade/Bux/Cux./Bremerhaven* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hiiier
Ich komme aus der Nähe von Buxtehude...Elstorf,sagt dir das was?:D Kommt gleich nach Ovelgönne
Wo wohnst du? Wie alt bist du und dein Hundilein?Ich bin bald 19 und habe ein Border Collie 5 Monate alt
-
Hi!
Ich bin ein ganzes Stück älter :) und komm aus der Nähe von Stade, ja Elstorf sagt mir was
Und mein Wauzel wird morgen 15 Wochen :) -
Hey! Ich wohne in Himmelpforten und habe einen acht Monate alten Belgier/DSH-Mix. Zur Zeit laufen wir morgens immer in einer Gruppe von vier Hunden mit, die allerdings alle älter sind. Mein Wildfang spielt und rennt für sein Leben gerne.
Wo genau wohnst Du denn? Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen...Liebe Grüße
Sonja -
Wollen wir uns alle mal zusammen treffen ? :)
Die Hundis sind ja alle in einem Alter ... -
-
Treffen klingt gut, aber ein Alter? Zwischen 15 Wochen und acht Monaten liegt ja doch ein bisschen
. Aber versuchen könnten wir´s! Vielleicht melden sich ja noch einige.
LG Sonja -
Treffen klingt gut
Komme aus Stade und bin 23Jahre jung und meine kleine die vermutlich die kleinste hier bleibt ist 16Monate alt.
LG Christin
-
Ja ich finde schon,sind doch alles Welpen/Junghunde
-
Na dann los! Wer von euch ist denn mobil? Ich habe nämlich in der Woche kein Auto, bzw. müsste mühsam basteln mit Männe zur Arbeit fahren usw.
Was schwebt euch denn vor als Treffpunkt? -
Also ich treffe mich hier auch mit Leuten aus dem Forum.Wir wollen am 25.06 nach Schillig fahren und dort an den Hundestrand gehen und wer möchte mit Übernachtung im Zelt.Wir wollen grillen,Spaß haben uns alle kennen lernen usw :)
Vielleicht habt ihr ja Lust
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!